Grafenwald I - FamilienCon im Süden 27.07. - 30.07.2017

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobi Kieninger
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 18:03

Grafenwald I - FamilienCon im Süden 27.07. - 30.07.2017

Beitrag von Tobi Kieninger »

Ungefähr 2 Tagesmärsche südlich von Aklon-Stadt liegt der beschauliche kleine Weiler Grafenwald.
15 Häuser, einige Bauernfamilien und gerade genug, dass es zum Leben reicht. Von der Welt und der Politik eher vergessen gibt es hier noch Raum für die Familie und das gemeinschaftliche Miteinander.

Dieses wollen wir pflegen, mit Euch!
Gemütlich eingekuschelt zwischen Hecken und Bäumen schmiegt sich der Weiler in die Landschaft, bereit von Euch (in eigenen Zelten) bevölkert zu werden. Hauptaugenmerk soll hierbei auf Ambiente und Charakterplay liegen. Gerade Familien mit kleineren Kindern sind hier besonders angesprochen, da diese oft dem Wunsch der Eltern nach Rollenspiel im Wege stehen, aber doch dazugehören. Hier wollen wir gezielt Raum bieten für Familien, und solche, die Kinder schätzen und aushalten können.

Mehr Infos: http://www.grafenwald-larp.de

Anmeldung: http://www.nymphenhain.de/phoenix/index ... ent_id=104
Antworten