Vorankündigung: Ultor Con 17.11.-20.11.16

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jonas L.
Graf
Beiträge: 143
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:30

Vorankündigung: Ultor Con 17.11.-20.11.16

Beitrag von Jonas L. »

Hallo liebe Phönix Gemeinde,

wir planen bereits unser nächstes Spiel für das Ende diesen Jahres, genauer von Donnerstag, den 17.11. bis Sonntag den 20.11.2016.

Diese Mal geht es in ein ultorianisches Kloster in den wilden Landen, indem es wohl das ein oder andere Problem zu lösen und Abenteuer zu erleben gibt.

Näheres dazu dann demnächst in der offiziellen Ankündigung. Grundsätzlich ist das Spiel offen für (fast) alle Charaktere, wir freuen uns natürlich über Konzepte und Gruppen mit Ultorbezug.

Stattfinden wird das Spiel auf einer kleinen Burg in Mecklenburg Vorpommern, ca. 2 Autostunden von Lübeck entfernt und dicht an der A20, also gut erreichbar.

Übernachten wird Indoor möglich sein, für die Harten unter euch gibt es allerdings auch die Möglichkeit zu zelten.

Lobet Ultor!

Eure Traumfabrik
Antworten