Treffen der Phönix Carta 2015

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Treffen der Phönix Carta 2015

Beitrag von Simon K. » Fr 11. Sep 2015, 14:32

Hallo liebe Phönixgemeinde,

es ist mal wieder soweit.

Um die Kontinuität der bisherigen Kampagne und die Kohärenz der Spielwelt zu gewährleisten, wurden auf dem ersten Carta-Treffen die Grundlagen für die Zusammenarbeit der verschiedenen Gruppen erarbeitet. Seitdem trifft sich die Carta einmal im Jahr, um Con-Termine abzustimmen, Erfahrungen auszutauschen und neue Projekte auf den Weg zu bringen. Seit zwei Jahren soll die Einladung zum Carta Treffen transparenter sein und deshalb wird auch dieses Jahr wieder im Forum geladen.

Solltest Du oder Ihr als Orga-Gruppe daran interessiert sein, Phönix Carta-Spiele zu veranstalten oder ein allgemeines Anliegen haben, welches die Carta betrifft, dann komm doch einfach am Sa. 14. November zum Treffen. Genauer Ort und die Uhrzeit werden noch angekündigt.

Um einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl zu ermöglichen, kündigt eure Teilnahme und euer Anliegen bitte einfach vorher an.

Besten Grüße

Was ist Phönix Carta? http://phoenixlarp.de/phoenix_carta.php
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Benutzeravatar
Florian Patzke
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 10:22

Re: Treffen der Phönix Carta 2015

Beitrag von Florian Patzke » Mo 26. Okt 2015, 17:28

Simon K. hat geschrieben:... Genauer Ort und die Uhrzeit werden noch angekündigt.

Um einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl zu ermöglichen, kündigt eure Teilnahme und euer Anliegen bitte einfach vorher an.

Besten Grüße
Also ich wäre gern dabei. Wann und Wo? Und kann mich zufällig jemand in der Nähe vom Burgfeld/Gustav-Radbruch-Platz aus mitnehmen?

Jonas L.
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:30

Re: Treffen der Phönix Carta 2015

Beitrag von Jonas L. » Sa 7. Nov 2015, 23:44

Die carta Sitzung findet definitiv am Samstag,
14.11. ab 14:00 statt.

Genauer Ort (in Lübeck) wird wohl morgen oder spätestens Montag bekannt gegeben.

Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 569
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Phönix Carta 2015

Beitrag von Lars Büker » So 8. Nov 2015, 11:07

Weil's hier noch nicht steht: Die Erlkönig Orga wird vertreten werden durch Nils Holm und mich. :-)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.

Jonas L.
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:30

Re: Treffen der Phönix Carta 2015

Beitrag von Jonas L. » Mi 11. Nov 2015, 23:18

Sorry, dass es etwas gedauert hat aber es gibt momentan noch ein paar Unklarheiten bzgl. der Location, sobald diese geklärt sind wird der genaue Ort, in Lübeck, genannt.

Sollte hoffentlich morgen der Fall sein...

Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Phönix Carta 2015

Beitrag von Simon K. » Do 12. Nov 2015, 18:37

Wir haben leider letzte Woche erfahren, dass wir den ursprünglichen Treffpunkt nicht bekommen. Deshalb findet es dieses Jahr im Nachbarschaftsbüro St. Lorenz Süd, Hansering 20B statt.

Treffen ab 14:00 Uhr.
Nachbarschaftsbüro St. Lorenz Süd
Hansering 20B

Ps: Das Nachbarschaftsbüro würde sich über eine kleine Spende freuen.
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Antworten