Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Lars Gnerlich »

Hallo liebe Phönixspieler,
wir, eure Trugbild.org(a), veranstalten diesen Sommer ein Abenteuerspiel für folgende Charakterklassen:
Waldläufer, Abenteurer, Glücksritter, Fardeaanhänger oder Charaktere mit Natur und Waldverbundenheit) bevorzugt low Power und neue Charaktere.
Wir möchten dieses Spiel gerne in der Phönixwelt spielen, sind uns aber nicht sicher ob ausreichend Interesse von Seiten der Spielerschaft besteht. Um eine stimmige Geschichte zu erzählen wollen wir nur die oben genannten Charakterklassen auf dieser Veranstaltung zulassen.

Allgemeine Eckdaten zu der Veranstaltung:

Datum:
- 10.-12.08.2012

Veranstaltungsort:
- Mittelalterdorf bei Göttingen
- Zelt und Hausunterbringung möglich
- Gelände mitten im Wald mit Badesee
- sehr gut gepfelgte Jugendherberge

Spielangebot:
- viel Rätsel und Rollenspielplots
- keine Schlachten

Wir freuen uns auf eure Meinungen und Kommentare in der Hoffnung euch im Sommer auf unserem Spiel zu begrüßen.
Eure Trugbild.org(a)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lars Gnerlich am Di 14. Feb 2012, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Hendrik Plagmann »

*Interesse meld*
Benutzeravatar
Kai Kabelmacher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Kai Kabelmacher »

*Interesse*
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Dagmar Weber »

Klingt super, ich mag Wälder und die Häuschen erinnern mich spontan an Anguir (mein Lieblingsspiel). Ich würde versuchen zu kommen
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Jan Wendel
Baron
Beiträge: 49
Registriert: So 11. Sep 2005, 12:38
Wohnort: Herrnburg bei Lübeck

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Jan Wendel »

Ist auf jeden Fall interessant!
Wenn auch terminlich sehr nahe an Tulderon...

Grüße

Jan
Ich stinke nicht; ich dufte!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Simon K. »

Genau solche Spiele werden denke ich vermisst. Ich hätte auch sofort Lust und würde mich auch auf das Setting einlassen und was komplett neues spielen.

ps: Ich glaube in der Con Ankündigung können nur Orga Mitglieder posten?
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Simon K. »

Simon K. hat geschrieben: ps: Ich glaube in der Con Ankündigung können nur Orga Mitglieder posten?
Ok, um ein vernünftiges Feedback zu bekommen, solltest du das vielleicht sonst nochmal ins Feedback Forum posten. Hier können wirklich nur Orga Mitglieder posten, dadurch beraubst du einigen Spielern ihre Meinung. Wobei vielleicht reicht euch das hier auch bereits aus.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Lars Gnerlich »

Ich hab den Forumsbereich gewechselt...
... jetzt kann jeder Feedback geben. ;)


viewtopic.php?f=48&t=2140
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Andreas P. »

Auf jeden Fall spannend. Ich bin sehr interessiert.
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Sebastian H »

Ich kann noch nicht sagen, wie es in die Vorbereitungen zu Tulderon passt, aber Interesse für diese Art Spiele auf jeden Fall!!
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Re: Trugbild.org(a) AbenteuerCon

Beitrag von Tara Moritzen »

Ich bin gespannt mehr zu hören!
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Antworten