Schwertmeister 2003 Hamburg

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Chris Fraschak

Schwertmeister 2003 Hamburg

Beitrag von Chris Fraschak »

Moin Orgas, SC und NSC.
Erstmal ein großes Lob, mir als Gardist hat die Con viel Spaß gemacht. Am besten gefallen hat mir die Idee der Goldwesen, es war sehr lustig anzusehen wie sie durch die Spielerreihen gegangen sind auf der Suche nach Gold. Und man konnte auch durchaus Spaß mit ihnen haben (hallo Kerstin :D *pömpf*). Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt und es war auch nicht zu warm wie auf der Falkenstein-Con. Kann nur sagen: weiter so Fyrlefanz! Bild
Zuletzt geändert von Chris Fraschak am So 21. Sep 2003, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Thimo Göllnitz

Beitrag von Thimo Göllnitz »

Da kann ich nur zustimmen, wenn auch nicht als Gardist. Die Goldwesen (weiß jemand noch ihren wahren Namen? Habe ihn vergessen) haben die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Vom Wettkampf habe ich (fast) nix mitbekommen. Leider wurden sie nur schneller niedergemetzelt als man was sagen konnte, geschweige denn nachforschen. Mir haben sie nur einen Ring gekostet, den ich für eine Frage, bzw. der Antwort, ganz am Anfang abgab. Somit kann man wohl nicht sagen, dass man sich nicht hätte auch anders benehmen können (abgesehen von Gardisten oder goldgierigen). Gelöst haben wir den Plot natürlich nicht... aber die Hintergrundgeschichte haben wir gefunden. Was ich nun nicht ganz verstand war, was mit dem neuem Schwertmeister am Abend noch passierte (hörte da so Gerüchte...). Die Verpflegung, auch wenn ich sie nicht mit Lübeck vergleichen kann (da war ich nicht), war echt gut, könnte man sich dran gewöhnen :D . Ich freue mich auf hoffentlich nicht alzu ferne weitere Fyrlefanz-Cons!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Gratulation ihr Leute! Ich fand den Con auch sehr gelungen, obwohl es WIEDER MAL schade um meinen KLEINEN, FRISCH GESCHLÜPFTEN, NETTEN Charakter war.
Axel nochmal zu gratulieren spare ich mir :p das habe ich schon ein paar mal gemacht heute!
Das Essen war super, ich fand es besser als beim SM Lübeck, weil ich eine Geflügelfanatikerin bin und Fleisch im Teigmantel eklig finde. Über Geschmack lässt sich ja streiten...
Ich habe in-time vom Ende nichts mehr mitbekommen *grr* aber out-time ging es mir ein bisschen zu schnell. Wie auf dem Cabalscon war plötzlich die Kiste zu...
War doch ganz gut dass die Schattenelfe nicht da war, die hat Angst vor Kisten!
Viviona Winterkind
Friederike Nowak

Beitrag von Friederike Nowak »

Auch mir hat es viel Spaß gemacht als Goldie. Am schönsten waren die genervten Gesichter der Leute, wenn ich schon wieder irgentwas haben wollte... :lol:
Ein schöner Con, auch wenn ich vom Rest nix mitbekommen hab. Und das Essen fand ich gut.
Gruß
Friederike
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

Die Gerüchte um den Schwertmeister, die ich allerdings auch nur outtime erfahren habe besagen daß er vor dem (sehr leckeren) Festmahl von den beiden Rittern, die sich die ganze Zeit bei den Adligen aufgehalten haben, hops genommen wurde. Somit wird es also nix mit dem neuen Recken im Gefolge des Baroni (Atha). Immerhin hat er die älteste Tochter geheiratet :D

-------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Wieso hops genommen? Der Don Homer wollte sich mit ihm duellieren, und plötzlich hörte man dann "im Namen Avatiz', Torpor, Lähmung des Waffenarmes..."
War dann kein faires Duell mehr, und der Schwertmeister nahm die Beine in die Hand. Ich kann mir jetzt was drauf einbilden dass ich ihm den Allerwertesten gerettet habe, ich hab nämlich laut gebrüllt! Also haben 2 von den Leuten erst mal mich niedergeprügelt, während der Don ihm hinterherwetzte, also hatte er etwa 3 Sekunden vor dem Don und 5 Sekunden vor dem anderen, und Axel kann schnell rennen :p
Viviona Winterkind
Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Hi Leutz!

Vielen Dank an alle für soviel glitzernde :shock: Requisiten :lol:
Ich hoffe, Euch haben die goldenen Elstern genauso Spaß gemacht wie mir. Selten hab ich soviel Mehl, Zauber und Schwerthiebe abbekommen. Auch wenn das wenig oder nur sehr kurz gewirkt hat, den Versuch wars ja wert und hat mir großen Spaß gemacht :D

Das Essen war vorbildlich! Egal wieviel wir weggefuttert haben, die Lücken füllten sich wie auf magische nahezu augenblicklich. Großes Lob und vielen Dank für die Mühe mit uns Nimmersatts.

Zu guter Letzt Gratulation an den ersten Schwertmeister in Hamburg! Leider habe ich nicht einen Kampf wirklich verfolgen können, hatte nur Augen für den Schmuck der Adligen :D
Heiko Nowak

Beitrag von Heiko Nowak »

Hallo!

Ich wollte nochmals ein Lob an die Orga loswerden! Hat zusammen mit Jesco viel Spass gemacht für profitable Handelsergebnisse auf dem Platz zu sorgen! :D
Ausserdem noch besten Dank an alle kaufkräftigen Kunden, die bei uns (Sperenzo y Ramirez) eingekauft haben! :D
Ein weiterer Dank geht an die ehrenwerte Gesellschaft, die uns die ein oder andere Sicherheits-Dienstleistung erbracht hat - dafür haben wir gerne etwas von unserem Profit abgedrückt! :wink:
Dank auch an alle anderen, die mit uns gefeilscht oder gestritten haben, oder einfach nur einei gute Zeit mit uns hatten. :)
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Hi Folks, wer ist denn überhaupt Schwertmeister in HH geworden ?
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

Alandriel aka Axel ists geworden.
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

so hallo erstmal ... nach langer zeit schreib ich nua uch mal weider was da ich endlich mal zur ruhe komme *fg*

mir hat der hamburger schwertmeister auch gut gefallen auch wenn ich will teilweise bissl genörgelt hab und zums chluss bissl gepisst war das lag aber an anderen dingen :)

ich hoffe auch auf weitere fyrlefanz spiele

Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Karsten Dallmeyer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 134
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Dank VON der Orga

Beitrag von Karsten Dallmeyer »

Hi Leute ...

von der Fyrlefanz-Orga noch ein schnellen aber großes Dankeschön an
all unsere Spieler, Helfer und Nsc's.

Gratulation an Axel Freisleben für den Turniersieg!

Ach ja ... in unserer Fundsachenkiste türmen sich herrenlose Dinge!
Gesuche werden unter 0177 / 625 36 36 bearbeitet.

Alles Liebe ... Eure Fyrlefanze
Zuletzt geändert von Karsten Dallmeyer am Do 25. Sep 2003, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ines Schirrmann
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 73
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 12:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Ines Schirrmann »

Ewa Baumgarten hat geschrieben:Wieso hops genommen? Der Don Homer wollte sich mit ihm duellieren, und plötzlich hörte man dann "im Namen Avatiz', Torpor, Lähmung des Waffenarmes..."
War dann kein faires Duell mehr, und der Schwertmeister nahm die Beine in die Hand. Ich kann mir jetzt was drauf einbilden dass ich ihm den Allerwertesten gerettet habe, ich hab nämlich laut gebrüllt! Also haben 2 von den Leuten erst mal mich niedergeprügelt, während der Don ihm hinterherwetzte, also hatte er etwa 3 Sekunden vor dem Don und 5 Sekunden vor dem anderen, und Axel kann schnell rennen :p
So,so Ewa,
nachdem Du im anderen Phoenix-Forum so für "scharfes" Intime Spiel geschwärmt hast, ist es doch komisch, daß tote Charaktere noch reden/schreiben können?!
Die Dinge, die an diesem Abend geschehen sind, sind nämlich noch spielrelevant (für einige jedenfalls)! Um so netter wäre es, wenn dann nicht solche mails gepostet werden. Und dann ist auch noch der Inhalt falsch! Es hat nur eine Person auf dich "eingeschlagen" und ich habe kein Gebrülle deinerseits gehört.Und das hätte ich igentlich müssen, ich stand ja quasi in deiner Nähe. Seinen Allerwertesten hat er sich auch alleine gerettet. Und zu deiner Beruhigung, es sollte nie ein faires Duell werden, aber das hätte euch beiden klar sein können! :wink:

Ines.;;.

P.S. Wenn Du bei deinen Ansichten über 30 min im Schlamm liegen etc. bleibst und es auch selber durchziehst- dann "Hut Ab!"
Antworten