Rulos 5 - Der Schmonzer Ofen

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Rulos 5 - Der Schmonzer Ofen

Beitrag von Markus Weber »

Der Con ist ja nun vorbei und ich sitze hier noch immer irgendwie etwas im halbschlaf vor meinem Kaffe auf der Arbeit ...

... aber es hat sich ALLES gelohnt. Der Con war seit ein paar Monaten mal wieder ein richtig schöner und vor allem locker/lustiger Con! Es hat echt viel Spaß gemacht.

Also ein herzliches DANKE an die Orga!

Wenn ich etwas klarer im Kopf bin werde ich hier mal ein paar Erlebnisse schildern ;-)

cu,
Markus
Benutzeravatar
Prokura Nepp
Baron
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2003, 17:32

Yeah... Schmonzer Ofen.... !!!

Beitrag von Prokura Nepp »

Ja! Sehr geil!

Super gelände!

spannende rätselhafte Story... Füße platt gelatscht... hoffentlich hat die Zeitung gefallen / genutzt...


Vielen Dank !

Nanette
don't panic
Antworten