Leider KEIN Phönix/InRealitas Spiel in 2011

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Frank Bauer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 115
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 14:25

Leider KEIN Phönix/InRealitas Spiel in 2011

Beitrag von Frank Bauer » Mo 21. Mär 2011, 10:17

Liebe Phönix Gemeinde,
leider müssen wir bekannt geben, daß im Jahr 2011 KEIN Phönix/InRealitas Con stattfinden wird (geplant war Pfingsten 2011).

Berufliche und private Probleme/Veränderungen sind halt manchmal wichtiger als „unser“ gemeinsames Hobby – das Liverollenspiel! Zudem hatten wir bisher Schwierigkeiten, eine passende Location zu finden, die unseren hohen Ansprüchen genügt.

Wir wissen, daß viele von Euch sich den Termin frei gehalten haben. Viele warten seit langem auf das Finale/Ende der Kampagne.

...uns geht es genauso!

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben und wir versuchen „ALLES“, um 2012 ein würdiges Finale mit EUCH zu erleben! Noch ist kein genauer Termin definiert, aber sobald alle Verträge unterzeichnet sind, wird der Termin bekannt gegeben!

An dieser Stelle erst mal vielen Dank für Eurer Verständnis & bis zum nächsten CON, bzw. bis zur nächsten Ankündigung

Eure Phönix Orga

iA Andreas (Neiling)

Antworten