Schwertmeister Aklon

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Arne Pöhls

Schwertmeister Aklon

Beitrag von Arne Pöhls »

Schill von Sturmbach legt sich jetzt zufrieden und behaglich zur Ruhe. Danke Orga, danke Spieler!
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Ich kann mich dem Herren Großinquisitor nur anschließen. Ich fands schön. Und das beste Essen,das ich bisher aufm Schwertmeister gegessen habe.


Thx an alle und nochmal Glückwunsch an Dennis :)


Lobet Ultor !
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Nerilka McArthur befindet sich zur Zeit immer noch in Tilgen, hat im anschluss an den Con 12 Stunden geschlafen und ist immer noch satt!
War aber super, auch wenn der dumme Ultorianer-bak uns alle ausgetrickst hat und wir stundenlang im Wald im Kreis gelaufen sind :p

Aber ich habe keinen Muskelkater und fühle mich einfach super! *freu*
Und das Essen war toll!
Viviona Winterkind
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

wurden eigentlich auch Foto's gemacht ???? :?:
Benutzeravatar
Lars Discher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:26
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Lars Discher »

Meines Wissens nach JA
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Konfuzius
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ja, es wurden definitiv Fotos gemacht! Ich habe mindestens 3 Kameras gesehen!
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Jepp, ich hab das eine oder andere Foto gemacht, findet Ihr demnächst bei Markus auf der Website......
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Karsten Dallmeyer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 134
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Freiheit für Anguir ;-)

Beitrag von Karsten Dallmeyer »

Freiheit für Anguir ;-)

Unsere Anguir-Gruppe hat richtig Spaß gemacht ...
Und vor dem narren hab ich mich arg in Acht genommen :wink:

Schöner CON ...

Karsten
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

Schill von Sturmbach ist der beste Narren-Entkommer der Welt. Besser ist nur Batman
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Lina die vom Jahrmarkt freut sich, dass sie Schill entkommen ist und nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet ist!!!!!! :lol:

Vielen Dank für den schönen Tag an die Orga, Nsc's und Spieler!

LG
Drea
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Beitrag von Kerstin Pieters »

War ein klasse Spiel!
Bitte nächstes Jahr wieder das Essen, war ja so lecker.

Den ganz großen Dank an dich Arne, nächstes mal aber wieder wie immer!
Kannst du die worte, -das müssen wir ausdiskutieren- noch hören?

Danke Narr, nie wieder lachkrampf, wenn man nix zu lachen hat ist das ganz schön schwer.
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

hihi das sollte aber probleme geben dem narren aus dem weg zu gehen, besonders für dich, karsten :lol:
so ein hübscher, lieber narr!
schill war böööööse! mit dem hab ich auch nur 2 sätze gewechselt - out-time
Viviona Winterkind
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

Schill kann gar nicvht böse gewesen sein. Schill von Sturmbach war doch ein Ulti. Ihr wisst schon: Weiße Robe, Gerechtigkeit, Licht und all das....
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

wie recht Du hast.........wie konnte ichs nur vergessen.......Ultis/nett/weiße Robe..........mhhhhhh genau und meine Befragung war auch richtig familiär! :lol:
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

Ja ich als NSC kann auch nur sagen: TOLLES SPIEL ! gutes wetter, super essen und viele, viele nette Leute. :lol:
An alle vielen dank und nochmals ein 3-faches "Hipp-Hipp-HURRA " für Dennis ! der hat was auf dem kasten. :wink:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Antworten