Schwertmeister Aklon

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Sandra Wolter

Beitrag von Sandra Wolter »

Ich kann mich dem positiven Feedback nur aus vollstem Herzen anschließen! Ein gelungener Con, auf dem immer was zu tun war, auch ohne Overkill-Monster und Weltrettungsplot - richtig angenehm! :D
Der Jahrmarkt war sehr gelungen, viele witzige Ideen und schönes Spiel, sowohl von NSC- als auch Spielerseite. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
Das Einzige, worauf ich verzichten könnte, wäre das umjubelte Essen. Es hat zwar sehr lecker geschmeckt, da bin ich ganz derselben Meinung, doch sollte es möglich sein, dank weniger Luxus solch ein Eintagescon wieder günstiger anbieten zu können, hätte ich nichts gegen ein wenig Verzicht einzuwenden. :)

Viele Grüßlis und bis zum nächsten Mal,
Sandra
Futureworld

Danke Schön

Beitrag von Futureworld »

:D :D :D
Wow, soviel Lob. Prima, vielen Dank.
Auch uns hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. An dieser Stelle auch von uns ein großes "Danke Schön" an Euch. An die vielen tollen Spieler & Spielergruppen die das Spiel so farbig gemacht haben, an die Küchencrew und natürlich an alle Nsc´s (was wären wir ohne Euch).
Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.

Eure Schwertmeister-Orga
(Daniel, Alex, Trapper, Matthias & Marike)
Antworten