Falkenstein 2011 - Der Wald der Schatten

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Thomas Dahm

Falkenstein 2011 - Der Wald der Schatten

Beitrag von Thomas Dahm » Mi 22. Dez 2010, 09:04

Hallo Freunde,

2011 ist es wieder so weit. Die Vorbereitungen laufen auf hochturen und wir freuen uns ein neues Falkenstein Kapitel zu eröffnen :wink:

Details zum Spiel findet Ihr auf unserem Flyer:
http://www.thomasdahm.de/falkenstein/cons.htm

Bedenkt auch bitte, das die Preise gestaffelt sind und die nächste Preisänderung Anfang Januar stattfindet.
Da sich bereits ungewöhnlich viele Spieler angemeldet haben, bitte ich alle Interessenten sich nochmal über die Feiertage mit einer Teilnahme auseinander zu setzen, bevor es eventuell zu spät ist. Die Spielerzahl ist aufgrund der Unterbringung begrenzt :!:
Weiterhin bitte ich die Spieler, die sich zwar angemeldet aber noch nicht überwiesen haben, Ihr Anmeldung durch die Überweisung zu sichern :!:

Wer Rückfragen oder Details geklärt haben möchte, den bitte ich per E-Mail kontakt mit uns aufzunehmen. Die Adresse findet Ihr ebenfalls auf der Falkensteinseite.

Weiterhin wüsch ich alles Phönixspielern ein frohes Weihnachstfest und einen gesunden Rutsch nach 2011.

Liebe Grüße
Thomas Dahm

Thomas Dahm

Re: Falkenstein 2011 - Der Wald der Schatten

Beitrag von Thomas Dahm » Mo 11. Apr 2011, 12:48

Hallo Freunde,

Ich möchte Euch mitteilen, daß mehrere Spieler in den letzten Wochen aus persönlichen Gründen abgesagt haben.
Gut für all diejenigen, welche sich anmelden möchten, da nun wieder ca. 10 Spielerplätze freigeworden sind!

Also nutzt die aktuelle Situation.

Grüße
Thomas Dahm

Antworten