Nymphenhain 6 - Mein Anderes Ich

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 15:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nymphenhain 6 - Mein Anderes Ich

Beitrag von Daniel Weber »

30 September. ? 03. Oktober 2011

Viele Helden Nymphenhains kämpfen für unsere Welt und riskieren dabei tagtäglich ihr Leben. Das macht mich sehr stolz auf die Bürger meines Landes und wir alle sollten diesen Helden auf ewig dankbar sein.

Doch kann man nicht immer nur Tag ein Tag aus für eine gute Sache kämpfen. Man braucht ab und an auch eine Zeit der Ruhe und Zerstreuung, um wieder zu Kräften zu gelangen. Deshalb möchte ich Euch, edler Recke, für einige Tage auf meinen Landsitz einladen. Während dieser Zeit müsst Ihr euch um Essen, Trinken und einen Schlafplatz keinerlei Sorgen machen ? es ist für alles gesorgt ? auch für einen kurzweiligen Zeitvertreib.

Denn um Euch das Weh der Welt vergessen zu lassen, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Ich nenne es "Lebendiges Handeln beim Spiel in Rollen". Jeder Gast wird ? in Maßen selbstverständlich und je nach eigenem Vermögen ? eine Figur verkörpern. Es gilt dann, als solche mit den anderen Gästen im spielerischen Miteinander einige verzwickte Probleme zu lösen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Einladung annehmt, um einige geruhsame Tage auf meinem Landsitz zu verbringen.

Hochachtungsvoll

Vincent von Nymphenhain

OUTTIME Infos:

Der Graf von Nymphenhain hat Dich (und deine Freunde) zu einem Kurzurlaub auf seinen Landsitz eingeladen. Was zunächst sehr nach Hofhaltung klingt, ist im Prinzip ein Abenteuerspiel in höfischem Umfeld. Eingeladen ist jeder, der irgendeinen Bezug zu Nymphenhain hat (oder jemanden kennt, bei dem das so ist). Es wird ein Spiel im Spiel geben und damit doppelt so viele Rätsel, magische Mysterien und Charakterspiel. Und natürlich darf der typische Nymphenhainer Flair auch bei Nymphenhain 6 nicht fehlen. Du weiß nicht was das ist? Komm doch einfach vorbei und schau es Dir einmal an. Du wirst bestimmt Deinen Spaß haben.

Nymphenhain 6 ist ein Abenteuercon mit Vollverpflegung auf dem Jagdschloss Baum in Bückeburg. Im Schloss gibt es etwa 40 Schlafplätze, in denen wir hauptsächlich SCs unterbringen möchten.

Gespielt wird 24h intime nach dem Phoenix-Regelwerk mit allen Erweiterungen. Anreise ist ab Freitag Mittag, Check-in ab 14:00 Uhr möglich. Je nach Plotverlauf kann es sein, dass Montag morgen noch gespielt wird.

Weitere Informationen (Time-In, etc.) bekommt Ihr mit der Anmeldebestätigung zugeschickt.

Es sind 60 Spielerplätze (SCs und NSCs) vorgesehen.

Duschen sowie WCs sind vorhanden.

Mindestalter: 18 Jahre.
Preise (inklusive Vollverpflegung):

Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, dass der Conbeitrag bis spätestens eine Woche vor Conbeginn überwiesen wird. Conzahlung ist leider nicht möglich.

bis 16.01.
SCs 95 €
NSCs 80 €

bis 15.05.
SCs 105 €
NSCs 80 €

ab 16.05.
SCs 125 €
NSCs 90 €

Nymphenhain Homepage
http://www.nymphenhain.de/

Online-Anmeldung
http://www.nymphenhain.de/phoenix/registration/

Google Maps Link
http://bit.ly/N6_MeinAnderesIch

Die Nymphenhain Orga wünscht allen Phönixen spannende Weihnachtstage und einen guten Rutsch in nächste Con-Jahr!
Ein guter Mensch gibt gerne acht,
Ob auch der andre was Böses macht;
Und strebt durch häufige Belehrung
Nach seiner Beß'rung und Bekehrung
Die fromme Helene (Wilhelm Busch)
Antworten