Tulderon 10 - Belagert & Vergessen

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 79
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Tulderon 10 - Belagert & Vergessen

Beitrag von Jendrik Bulk » Do 16. Sep 2010, 22:04

Die Anmeldung ist Online.

Stadtspiel auf der Wasserburg Heldrungen
24. bis 28. August 2011
Unterbringung Zelt und Burg (Aufpreis 30 Euro inkl. Bettwäsche)

Teilnehmerbeiträge:
bis 31.12.2010, 103 Euro
bis 31.03.2011, 113 Euro
bis 30.06.2011, 123 Euro
bis 15.08.2011, 133 Euro
bis 24.08.2011, 143 Euro (Conzahler)

Tageskarten:
Fr-So: 80 Euro
Sa-So: 50 Euro

NSC-Beiträge:
bis 30.06.2011, 65 Euro
bis 15.08.2011, 75 Euro
bis 24.08.2011, 85 Euro (Conzahler)

SL: 249 Euro
(Special-Deal für SL: cooles SL-Shirt, bei Bedarf eine eigene Schärpe, eigenes Regelwerk, Zugang zu allen Plots, parken bei der Feuerwehr, bei jedem Ritual anwesend sein dürfen und und und...!)

Kinder bis 2 Jahren kostenfrei, Kinder bis 6 Jahren 30 Euro, LARPzeit-Abonnenten 5 Euro Rabatt.

Tulderon ist ein wiederkehrendes Stadtspiel (seit 2000) und man jederzeit einsteigen. Jährlich verändert sich die Stadt ein wenig und auch die Plots, sofern man daran Interesse hat, sind für jederman spielbar. Alle wichtigen Ämter sind in Spielerhand und die Orga sorgt für die Infrastruktur. Auch die Stadtwache sind keine gestellten NSCs. Tulderon ist Stadt der Glücksspiele und Vergnügen, die Stadt der freien Meinung und freien Religionsausübung, Stadt des Handels und des Geldes, aber auch Stadt des Absturzes und Stadt des Abschaums. Kein Gewerbe oder Geschäft, dass es in Tulderon nicht gibt, Geld verlässt den Besitzer meist schneller, als er es bekommt.

Wir wollen 2011 die Katakomben mit zwei Crews betreiben. Dafür benötigen wir einige NSCs mehr als gewöhnlich. Geplant sind 6-7 Pompf-NSCs die Spaß haben sich in Kostüme zu werfen und Spieler zu verbeulen. Ihr müsstet ca. 3-4 Durchgänge pro Schicht bewältigen. Wenn Ihr nicht in den Katakomen tätig seit, könnt Ihr eine Rolle Eurer Wahl spielen.
IHR seid Tulderon!

Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 79
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Re: Tulderon 10 - Belagert & Vergessen

Beitrag von Jendrik Bulk » Sa 4. Jun 2011, 18:05

Stellenausschreibung

Um einen längeren Dungeon-Betrieb zu ermöglichen sind wir noch auf der Suche nach NSCs!

Kastors Katakomben sind ein Dungeon das sich seit nun zehn Jahren stets weiter eintwickelt hat. Wir verzichten wo es nur geht auf Knister-Wand-Folien und setzen auf eine Mischung aus selbstauslösenden Fallen und fernbedienbaren. Die Katakomben sind als Vergnügungsdungeon konzipiert und sollen jeder Charakterklasse und Erfahrungsstufe zugänglich sein. Dazu kann man vor Betreten der Katakomben einen von fünf Schwierigkeitsgraden auswählen. In den höheren Graden winken den Abenteurern magische Artefakte und andere Schätze.

Wir benötigen NSCs und GSCs für das kommende Tulderon.
Wie üblich brauchen wir NSCs für die Katakomben. Der Job umfasst Prügel-Monster sein. Ein Katakombendurchgang dauert ca. zwei Stunden +/- 30 min. Wir wollen zwei Teams á fünf NSCs einsetzen, so dass ausreichend Ruhephasen möglich sind und wir möglichst viele Gruppen in die Katakomben lassen können.
Zu den Zeiten indenen ein NSC nicht im Dungeon Pompf-Action macht, kann er einen Charakter nach seiner Wahl spielen. Dieser ist dann Intime bei Kastors Katakomben angestellt als Waffenschmied, Stallknecht, Monsterpfleger o.ä. In der Freizeit ist er dann natürlich frei von Verpflichtungen und kann tun und lassen was er will.

Ebenfalls suchen wir noch GSCs (gesetzte Spielercharaktere) die eine feste Rolle in der Stadt übernehmen sollen. Diese ist mit einigen Aktionen verbunden. Details möchten wir natürlich nicht öffentlich bekannt geben.

Preise für GSC entsprechen denen für NSCs

Sollte sich jemand interessieren bitte eine E-Mail an: office@tulderon.de


Ich freu mich auf das Spiel mit Euch!
Jendrik
IHR seid Tulderon!

Antworten