Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten

Würdet ihr euren Charakter für eine Triologie festlegen ?

Ja
9
69%
Nein
2
15%
weiss noch net
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Axel Freisleben »

Wärt ihr bei einer Triologie dabei , wo eure Charaktere für die komplette Triologie gebunden sind ?
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Beitrag von seBASTIan s. »

um auf die frage klarer zu antworten, wäre es interessant in was für einem zeitraum die trilogie gespielt wird. (ein paar wochen, ein paar monate, oder gar jahre?)
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Axel Freisleben »

zeitraum ist:
februar/maerz 2011
november 2011
februar/maerz 2012
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Dagmar Weber »

Moin,
ich hätte kein Problem, einen Char zu binden, allerdings kann ich nicht so weit voraus planen, als das ich zu allen 3 Spielen zusagen könnte.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Antworten