Nemesis - Forscherdrang

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Hanna N.
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Di 7. Okt 2003, 11:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nemesis - Forscherdrang

Beitrag von Hanna N. » Mi 7. Jul 2010, 18:12

Für eure Planung 2011:


Nemesis - Forscherdrang
Abenteuerercon auf Schloß Dreilützow
11-13. Februar 2011
Vollverpflegung, indoor


Genauerer Infos folgen,
wir freuen uns drauf,
Eure Fyrlefanze

Benutzeravatar
Hanna N.
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Di 7. Okt 2003, 11:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nemesis - Forscherdrang

Beitrag von Hanna N. » Fr 20. Aug 2010, 20:18

Proclamación


Werte Abenteurer, Streiter für das Gute,

während das Gros meiner Mannen tapfer an der Front gegen die Bedrohung aus dem Norden kämpft, hat sich offensichtlich im Herzen meiner Länder selbst das Unheil eingenistet:
In einem kleinen Landsitz, den ich einem wichtigen Wissenschaftler, dem großen Eugenio Tarconi, für seine Forschungen zur Verfügung gestellt habe, wurde offensichtlich ein Massaker angerichtet.
Der Bote, von dem ich mir Nachricht über den Stand der Forschungen erhoffte, kam mit bleichem Gesicht und Berichten über tote Bewohner und eine blutverschmierte Eingangshalle zurück. Weiter in das Innere des Hauses vorzudringen wagte er nicht. Seine grauenvolle Beschreibung erfüllt mich mit großer Sorge. Deshalb suche ich jene mit Mut im Herzen, die sich in das Haus hinein wagen, um herauszufinden, was vorgefallen ist. Hierbei geht es nicht allein um die Rückgewinnung meines Eigentums und hoffentlich auch die Rettung Unschuldiger, nein, dieser Einsatz hat noch Bedeutung darüber hinaus: Denn wisset: Mein Wissenschaftler arbeitet an einem kriegswichtigen Projekt, das uns einen entscheidenden Vorteil gegen Kolte erbringen könnte!

Da ich selbst keine Mannen mehr entbehren kann, hoffe ich, dass sich eine große Menge an Freiwilligen, Magiern, Kämpfern, Wissenschaftlern, Ermittlern und Abenteurern auf meinem Landsitz Almoneda in Asaxun einfindet.
Jedem, dem es gelingt, Eugenio Tarconis Forschungen zu retten, dem winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch eine stattliche Belohnung.


Gezeichnet
Don Amando Leirix Henarez Baroni di Montanapesta

---

Outtime:

Liebe Spieler,

wir freuen uns, endlich wieder ein Fyrlefanz-Wochenendspiel anzubieten.

Titel: Nemesis - Forscherdrang
Ort: Schloß Dreilützow (http://www.schloss-dreiluetzow.de)
Termin: 11-13. Februar 2011
Kategorie: Abenteurercon, Vollverpflegung, Indoor
Unterbringung: Betten im Haus
Altersbeschränkung: ab 18
Teilnehmerbeitrag (Spieler): 85 Euro

Regelwerk: Phönixregelwerk, Konvertierungen sind nicht möglich, wir helfen jedoch gerne dabei, Charaktere aus anderen Systemen zu importieren.

Einchecken: Ab 17 Uhr
Fließendes Time-In ab 18 Uhr

Anmeldung wie immer über die Phönix-Datenbank (http://www.nymphenhain.de/phoenix) oder per Mail an (mailBildfyrlefanz.de).

Da die Erkundung des Hauses zum Plot gehört, ist das Haus für Spieler komplett nur intime zu betreten. Demensprechend erfolgt auch das Beziehen der Zimmer im Spiel. Bitte nehmt nur leichtes, intimetaugliches Gepäck mit, da dieses auch intime auf die Zimmer gebracht werden muss!

Es wird spezielle Aufträge und Hintergrundinformationen (sowohl für Einzelspieler als auch Gruppen) geben. Diese können wir jedoch nur bei rechtzeitiger Anmeldung des Charakters austeilen.

Rückfragen gerne jederzeit an uns (mailBildfyrlefanz.de).


Eure Fyrlefanze

Benutzeravatar
Felix N.
Baron
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 21:06
Wohnort: Hamburg

Re: Nemesis - Forscherdrang

Beitrag von Felix N. » Mi 17. Nov 2010, 11:06

Es sind alle Spielerplätze belegt. Bitte denkt daran, dass ihr erst vollständig angemeldet seid, wenn auch das Geld bei uns eingegangen ist ;-)

Wir haben ab jetzt eine Warteliste mit Anmeldung per Mail für die spät entschlossenen.

Viele Grüße
Felix

Antworten