Anguir 2003

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobias Gärtner

Anguir 2003

Beitrag von Tobias Gärtner »

hi,
Wer von euch kann mir sagen wann genau die anfängt ?????? :oops:





cu Tobi !
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

und eine vorsichtige Anfrage:

Die was??
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

er meint vermutlich das einchecken von der anguir con :lol:
Viviona Winterkind
Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Ich würde sagen, es steht sicher in der Anmeldebestätigung.
Nicht?
Marc Jürgensen
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 17:58
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Marc Jürgensen »

es wird wahrscheinlich am ersten tag des cons gegen abend sein....wie bei jedem mehrtagescon
Mit freundlichen Grüßen

Marc
Benutzeravatar
Frank Bauer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 14:25

Beitrag von Frank Bauer »

Genau so ist das.
Das Anguir 3 Spiel geht am Donnerstag Abend los. Als ganz grobe Schätzung würde ich ein Time-In bei ca. 21 Uhr erwarten. Plus/Minus die üblichen 2 Stunden.

Wer so gegen 18 Uhr vor Ort erscheint, ist sicher pünktlich. Wer vor 16 Uhr ohne guten Grund auftaucht, steht im Wege rum und erweckt zumindest meine Mißgunst! :twisted:

Frank
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

Frank Bauer hat geschrieben: Als ganz grobe Schätzung würde ich ein Time-In bei ca. 21 Uhr erwarten. Plus/Minus die üblichen 2 Stunden.
Seit wann sind minus 2 Stunden üblich? :wink:
Antworten