Charaktere für Finsternis

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Charaktere für Finsternis

Beitrag von Andreas P. »

Moin SC,
wir haben zwar alle angemeldeten SC diesbezüglich angemailt, aber leider von einigen (zum Glück wenigen) noch kein Feedback bzw. keinen Charakter geschickt bekommen.
Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis:
Alle Charaktere, die wir nicht im Vorwege erhalten, werden von uns beim Einchecken nicht mit notwendigen Vorlagen, Karten, Tabellen etc. ausgestattet. (Runen, Schriften, Legenden- und Ortskenntnis etc.)
Eigentlich ist heute das Ultimatum zum einsenden der Chars, aber wir warten noch bis Sonntag, bis wir den Sack zu machen.
Wir machen das natürlich nicht um euch zu ärgern, sondern um uns die Arbeit zu erleichtern und weil wir einige Dinge bezüglich der Fertigkeiten eurer Chars vorbereiten müssen.
Ihr könnt uns die Chars über die DB, per mail, per Brief, telefonisch oder sonstwie zukommen lassen.
Danke für euer Verständnis
Euer Tribunal
Antworten