Das Gelage IV 07.11.09

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Das Gelage IV 07.11.09

Beitrag von Benjamin Schmidt » So 11. Jan 2009, 20:39

Hallo Ihr lieben,

oder besser:

Hej, rüüülpps, was ihr stehen da rum? Fressen und saufen mit uns..........


Die Orkhorden haben wieder einen Grund zum fröhlich sein......

Wir erwarten euch am 7.11.09 im Gewölbekeller des Herrenhauses Seedorf.

Alles Weitere folgt.

wir freuen uns auf euch :twisted: eure Borbano-Orga
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » So 21. Jun 2009, 20:08

Die Anmeldebox ist offen!

Weitere Informationen stehen bereit.

:arrow: :arrow: :arrow: www.borbano.de



LG, eure Borbano-Orga
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » Mo 13. Jul 2009, 21:07

Orks, Oger, Trolle und Goblins des Bündnisses, eilt herbei............

Wie in jedem Jahr, findet auch dieses Jahr das große Treffen des Blutklingenbündnisses statt. Doch im Gegensatz zu allen anderen Treffen könnte die Götterangehörigkeit in dieser schweren Zeit zu Unruhen führen. Es macht sich das Gerücht unter den Kahns und Häuptlingen breit, das Fazzar eine Vision hatte, in der der Erzdruide Gor´kabash Hajl-Fattuk zu ihm sprach.

Fazzar ist der Truchsess der Blutklingen, der frühere Schamane und Berater des großen Kriegsfürsten Aszba`Kahn. Er ist von der Reise in das Reich der Träume nie wirklich zurück gekehrt, sein Körper konnte von mächtigen Schamanen und Druiden´vom Fieber befreit und am Leben gehalten werden. Sein Geist jedoch liegt im Nebel, er spricht in Rätseln. Er ist der Bote der Zukunft, der Gegenwart und der Vergangenheit, er ist ´´DAS ORAKEL´´

Gor´kabash ist ein Ur-alter, vor vielen, vielen Jahren verstorbener, orkischer Erzdruide von dem man behauptet, das Fardea selbst zu ihm sprach. Er vermochte es neben den Orks auch Tieren, sogar Pflanzen seinen Willen aufzutragen. Er ist eins mit dem Kreislauf, so sagt man.


........eilt herbei um die Stimmen aus dem Reich der Visionen zu hören.
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » Fr 11. Sep 2009, 15:22

Um wiederkehrende Anfragen schon vorzeitig zu beantworten:

-Die Anmeldezahlen sind gut, noch ist aber Platz!

-Wie immer ist das Schlafen in eigenen Feldbetten und schlafsäcken im alten Gesindehaus möglich.

- 7.11.09, ab 12 Uhr sind wir da und können einchecken, das Spiel geht von 15 Uhr bis spätestens 4-5 Uhr.

Lg, die Borbano-Dreamboys

-
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Re: Das Gelage IV 07.11.09

Beitrag von Benjamin Schmidt » Di 20. Okt 2009, 19:35

Hallo Freunde, alle NSC Plätze sind belegt!!

es gibt noch 5 freie Spielerplätze.


wir freuen uns aufs Spiel und auf euch, eure Borbano-Orga
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Re: Das Gelage IV 07.11.09

Beitrag von Benjamin Schmidt » Mo 26. Okt 2009, 21:26

Wir haben beschlossen eine Hausregel ins Leben zu rufen und Trollen das tragen von rüstungen für 6 Ep pro Stufe zu erlauben. Macht was draus, bis in wenigen Tagen

eure Borbano-Orga
Geboren um Spielmann zu sein!

Antworten