Finsternis

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Finsternis

Beitrag von Andreas P. »

und gleich der nächste ConTermin.
Wir veranstalten unser Phönix Fantasie/Horrorlarp "Finsternis" vom Donnerstag 21.05.09-24.5.09 in der Jugendfreizeitanlage Meudelfitz. Flyer und nähere Informationen wird es in den nächsten Tagen geben.
Ausnahmsweise wird dieses Spiel für Teilnehmer ab 18 sein. Die Plätze werden stark begrenzt sein, dazu gibt es aber auch in den nächsten Tagen noch mehr Informationen.
Die gesamte Handlung wird sehr intensiv sein und es sei an dieser Stelle schon einmal erwähnt, dass es ein 24 Stunden Time In geben wird, das von uns absolut konsequent umgesetzt wird. Stellt euch also auf Entbehrungen und wenig Schlaf ein. (Das ist keine Übertreibung)
Wer daran Spaß hat und dazu in der Lage ist eine geballte Ladung an Larp für drei Tage und Nächte durchzuhalten, der sei herzlich willkommen in der Finsternis.
Bis dahin
euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Finsternis Anmeldung ab sofort möglich

Beitrag von Andreas P. »

Moin,
ab sofort könnt ihr euch für Finsternis anmelden.
Entweder über unsere Seite WWW.Fardea.de oder direkt über die Charakterdatenbank. Den Flyer findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.
Viel Spaß
Andreas
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Zwischenstand Finsternis

Beitrag von Andreas P. »

Für alle die mitmachen wollen ein kleines Feedback zu unseren Anmeldungen.
Wir haben noch 20 SC Plätze frei. Dagegen stehen noch 16 NSC Plätze.
Fröhliche Tage
Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Countdown eingeleitet

Beitrag von Andreas P. »

Moin alle zusammen,
ein kurzer Zwischenstand von der Anmeldefront. Wir haben noch 8 SC Plätze und 8 NSC Plätze frei.
Was für ein Zufall....
Schöne Woche
Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

ich konnte einfach nicht anders...

Beitrag von Andreas P. »

nun sind noch 4 SC und 4 NSC Plätze frei.
Das macht zusammen 8
Seltsam aber so steht es geschrieben...
Habt Spaß
Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Status Quo

Beitrag von Andreas P. »

Hallo,

wir haben unsere maximal SC Zahl geringfügig erhöht und dadurch noch einige zusätzliche Plätze frei.
Solltet ihr euch anmelden wollen, so denkt bitte abgesehen von der Zahlung des Conbeitrages daran, uns eine Mail, PM oder Anmeldung in der Phönix Charakterdatenbank zukommen zu lassen.

Beachtet bitte, dass sich ab dem 21.03.09 der Teilnahmebeitrag auf Euro 80,- erhöht.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Aktueller Anmeldestand

Beitrag von Andreas P. »

So, es geht auf die letzten Meter.

Wir haben noch einen letzten SC Platz frei.

Bei den NSC würden wir uns über zwei bis drei weitere sehr freuen, die bereit sind ein paar wechselnde kleinere Rollen zu übernehmen und den ein oder anderen Kampf nicht scheuen.

Bis denn
Euer Tribunal
Antworten