Am Koboldgebirge II - Milde Sommernächte 10-12.7.2009

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Am Koboldgebirge II - Milde Sommernächte 10-12.7.2009

Beitrag von Axel Freisleben »

Es ist mir eine große Freude , den nun ENDGÜLTIGEN!!! , Termin für den zweiten Teil des Koboldgebirges bekannt geben zu dürfen .

Das Spiel :

Am Koboldgebirge II - Milde Sommernächte
10-12.7.2009
in Meudelfitz
das Spiel ist ab 16

Hier schon mal ein paar Out time Infos :
Es handelt sich um einen Selbstverpfleger Con , aber es gibt eine Taverne in der zu günstigen Preisen auch mal eine gute Suppe zu erstehen sein wird , die Unterbringung wird in Hütten , solange die Plätze reichen , oder im Zelt sein .

Spielerplätze :
40 Bettenplätze
20 Zeltplätze

Die Kosten : Bettplatz Zeltplatz
bis 1.1.2009 40 35
bis 1.3.2009 45 40
bis 1.5.2009 50 45
bis 1.7.2009 55 50
danach 65 60

Nsc's auf anfrage.

Das Anmeldeformular werde ich bis spätestens ende nächster woche online gestellt haben . Die Anmeldung ist erst gültig mit dem eingang des Geldes auf das Konto :

Freisleben
Konto:125007005
BLZ:230 501 01
Sparkasse zu Lübeck
Verwendungszweck: Am Koboldgebirge II + Name
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Ich Johann vom Jimmenthal ,

lade jeden Mann und jedes Weib ,ob Krieger oder Magus , Alchimist oder Gelehrter ein , mir zu helfen .Seit Jahren liegt dieses Land nun brach von jeglichem Besuch . Einst lebte ich vom Handel under der Unterbringung der Besucher dieser Gegend , gelegen am schönen Koboldgebirge. Selbst die Feen dieser Lande wurden seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen, doch Sehenswürdigkeiten gibt es immer noch genug. So will ich jedem Besucher einen Schlafplatz auf meine Kosten anbieten. Gar eine Wandertaverne habe ich geheuert, um für kleines Geld an einen leckeren Trunk , vielleicht auch an eine kleine Speise zu gelangen. So helft mir diese wundervolle Gegend wieder zu beleben und besucht mich auf meinem Gutshof.

Johann vom Jimmenthal



(So sind die Aushänge zu lesen)
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Ab sofort , ist auch die Anmeldung in der Phönixdatenbank möglich.

Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

So , für die Spieler sind noch 8 Bettplätze vorhanden , sowie 5 Zeltplätze , also hütet euch .

MFG

Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

So die Spieler Bettplätze sind laut Datenbank weg , es kommt aber immer darauf an wer zuerst überweist .

Zeltplätze sind noch 3 Vorhanden.


Mfg

Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Moin ,

für all die , die ihren Spieler beitrag für einen Spieler Hüttenplatz noch nicht überwiesen haben , es sind alle Hütten plätze weg und bezahlt.

Aber wir haben beschlossen das wir noch 15 Zelt plätze dazu geben , davon sind aber auch nur noch 10 nicht bezahlt . Also sputet euch .


Also die , die sich für einen Hüttenplatz angemeldet haben und noch nicht überwiesen haben , können wenn sie wollen den Spieler Zelt Beitrag überweisen und werden dann dort eingetragen.

Die Anmeldebestätigungen gehen nächste Woche raus.


Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Guten Morgen ,

es sind nun ALLE Anmeldebestätigungen verschickt , wer seine bis Montag den 22.Juni , nicht in seinem Briefkasten hat ,melde sich bitte hier per PN oder per Mail an Kraplok@web.de bei mir .

Doch bevor ihr anfangt mich mit Mails zuzubomben , überlegt bitte erst einmal , woran es liegen könnte , hier ein paar Beispiele:

-Du bist nicht in der Datenbank für das Spiel angemeldet.
-Deine Anschrift in der Datenbank ist nicht mehr korrekt.
-Du hast kein Geld überwiesen.
-...etc.

Falls du alles getan hast und dennoch keine Post bekommen hast , schicke wie oben genannt eine PN oder Mail mit:
-Name
-Anschrift
-am besten deinen Zahlungsbeleg.

Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen und dir Post schicken .

MFG
Die Koboldorga
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Antworten