Schattenbringer - Der Rat von Farnau

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Marcus Rödiger
Herzog
Beiträge: 163
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus Rödiger »

Diese Frage möchte ich hier schnell direkt beantworten Antworten.
Die Farben Laikerias waren und sind immer noch schwarz blau mit silbernen Applikationen.

Das grün schwarz des Widerstandes welches Du zeigst hat nichts mit den Wappenfarben Hadrans oder Laikeria zu tun. Das Wappen und die Farben wurden vom Widerstand gewählt um sich unter einem Banner gegen die Unterdrückung aufzulehnen. Der Widerstand im Süden wurde jedoch vom Militär zerschlagen und sehr stark geschwächt.
Das Militär hat jetzt die Führung in Laikeria übernommen und die haben immer noch die Farben schwarz/blau.

Die Wappenfarben Hadrans wurden mit der Abschaffung des Adelstums gleich mit abgeschaft und durch die Laikerias ersetzt.

Ich hoffe ich habe diese für Dich stimmig und korrekt erklärt.
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

@Marcus:

Danke!

Meine Frage basierte auf der fälschlichen Annahme das hinter dem Militärputsch eigentlich der Widerstand steckt und dieser als Militär(getarnt, oder auch nicht) jetzt an der Macht sei...

Trägt das Militär denn noch den gekrönten Adler?

@SL:

Wie läuft der Re-Chek-In auf diesem sehr speziellen Con ab?
(Wenn ich z.B. mit einem Hadraner neu eincheken will (bei vorzeitiger Abreise, oder Tod) die aber schon mit fünf Leuten vertreten sind)

Oder ist der Re-Chek-in nur als NSC möglich?

Immerhin muss ich das vorher wegen der Wahl der Bekleidung wissen ;-)
Benutzeravatar
Frank Bauer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 14:25

Beitrag von Frank Bauer »

Lieber Benjamin,

bezüglich der Wappenfarben hat Markus absolut Recht
Weitere Informationen wirst Du sicherlich bald erhalten.

Falls Du sterben solltest, ist der Check in nicht anders als auf anderen Cons. Als NSC wirst Du nicht einchecken können.

Herzliche Grüße
Suse
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

Die Farben Laikerias sind blau-schwarz mit silbernem Adler. Die grün-schwarze Variante mit der Krone ist eine offizielle Wiederstandsorganisation der ´´freien´´ Hardraner. Man achte auf das wortspiel Laikerianer/Hardraner

Wenn du also in grün-schwarz in Farnau einzug nimmst, solltest du ein Abrisscharakterheft erstellen, da der Imperator seine Macht sicher mittels des Senates an deinen Hals weiterreichen lässt.

MFG der gefallene Führer des Wiederstandes, lang lebe der Kaiser.........

Denkt bitte daran, dass hier ein Con angekündigt wird!!!

Also kein Gesprächskreis!! DANKE
Geboren um Spielmann zu sein!
Antworten