WOW II

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

WOW II

Beitrag von Kerstin Pieters »

Weg ohne Wiederkehr II
Anfang 2009

www.fardea.de :evil:
Zuletzt geändert von Kerstin Pieters am Mi 12. Nov 2008, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Beitrag von Kerstin Pieters »

Hey ho,

Termin steht 31. Januar 2009 im Waldhusener Forst.
Flyer folgt, wenn ich die Tulderoner Erkältung hinter mich gebracht habe.

Anmeldung ist über
http://www.nymphenhain.de/phoenix/regis ... /index.php
möglich!

Also schärft Eure Klingen es geht nach Tagatar!
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

vorläufiger Anmeldeschluss WOW 2

Beitrag von Andreas P. »

Hi,
wir sind leider dazu gezwungen, die Spielerzahl beim WOW 2 zu begrenzen, da wir eine vernünftige Relation zwischen NSC und SC erreichen möchten. Damit verbleiben zur Zeit noch 8 SC Plätze. Diejenigen von euch, die sich in der Datenbank angemeldet und bisher noch nicht überwiesen haben, möchten wir bitten zeitnah zu überweisen oder abzusagen, damit wir die Plätze gegebenenfalls anderweitig vergeben können.
Sehr gern nehmen wir noch Anmeldungen als NSC an. Solltet ihr also Lust haben als freundlicher Tagatarer von nebenan durch den Wald zu hetzen oder andere kennen, die daran Spaß haben, dann meldet euch bei uns.
Bei genug Meldungen als NSC werden eventuelle weitere Spielerplätze frei. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Anmeldungen WOW 2 noch möglich

Beitrag von Andreas P. »

Wir haben die 8 Plätze zwar inzwischen besetzt, da sich aber noch einige tapfere NSC in die Bresche geworfen haben erhöhen wir die SC Zahl um weitere zehn Plätze.
Habt Spaß
Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Die Tore schließen sich

Beitrag von Andreas P. »

Moin,
die Anmeldungen als SC sind laut Anmeldedatenbank voll. Letztendlich zählt aber wie üblich der eingegangene Con-Beitrag. Also haltet euch ran. Eine Anmeldung nur in der Datenbank ist nicht vollständig und garantiert keinen festen Platz. Wir werden euch informieren, sobald alle Plätze abschließend vergeben worden sind. Danach wird es eine Warteliste geben. Anmeldungen als NSC sind nach wie vor offen und wir freuen uns über jeden weiteren NSC.

Bis die Tage
Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

NSC Plätze voll

Beitrag von Andreas P. »

Moin,
nach einer Welle von NSC Anmeldungen sind wir nun diesbezüglich voll. Wer sich also bisher nicht persönlich bei uns, per email oder in der Datenbank als NSC angemeldet hat, dem können wir leider keinen NSC Platz mehr anbieten.
Besten Dank
Euer Tribunal

P.S. Bei den SC haben wir nun noch Möglichkeiten
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

und aus die Maus!!!

Beitrag von Andreas P. »

Hi,
nun sind auch alle SC Plätze vergeben, was bedeutet, WOW 2 ist komplett voll. Bitte meldet euch nicht mehr an.
Wer sich bereits per Email, persönlich oder in der Datenbank bei uns angemeldet hat ist natürlich dabei.
Habt Spaß
Euer Tribunal

P.S.
Wir werden für alle die noch Interesse haben ab jetzt eine Warteliste beginnen.
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

ACHTUNG!!!

Beitrag von Andreas P. »

Hallo Phönix Spieler,
an dieser Stelle möchten wir gern folgenden Hinweis loswerden. Wer sich für WOW 2 angemeldet hat und noch keine Anmeldebestätigung von uns erhalten hat, der möge bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns aufnehmen. Nach unseren Aufzeichnungen haben wir alle Anmeldebestätigungen versendet. Nur wer eine Anmeldebestätigung von uns erhalten hat ist korrekt angemeldet. Eine simple Überweisung auf unser Konto reicht nicht!!! Wir möchten der Frustration vorbeugen, dass ihr am Samstag auf dem Spielgebiet erscheint und wir euch wieder nach Hause schicken müssen. (Ja, wir werden das tun!!!) Wenn ihr euch also nicht sicher seid, dann fragt lieber noch einmal bei uns nach.
Ausnahme ist, wenn ihr mit einem von uns eine persönliche Absprache getroffen habt.
Machts
Euer eigentlich sehr frohes Tribunal, weil wir so viele Anmeldungen haben.
Antworten