Fundsachen "...und raus bist du"

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Fundsachen "...und raus bist du"

Beitrag von Andreas P. »

hier der aktuelle Fundsachen Report:

1 Paar Unterarmschienen
1 Schwertscheide
1 Armreif (blaues Band drum...da hat doch wohl niemand seine Lebensquelle verloren?)
1 Handaxt (Polsterwaffe)
1 Wurfdolch (hier hatte der Besitzer schon angefragt, aber ich weiß leider nicht mehr wer)

Meldet euch bei uns. Wir könnten die Sachen dann z. B. zum Schwertmeister Hamburg mitbringen. Ansonsten kriegen wir das bestimmt auch irgendwie hin.

Machts
Andreas
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

Habe beim Kofferraum ausräumen auch noch zwei Sachen gefunden, die ich nicht zuordnen kann.

Ein kleines oranges Kissen.

Ein rotes Schnüroberteil (denke es gehört Ilka?).
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Guten Morgen,

da hab ich auch noch was in meinem Auto gehabt, was weder mir noch meinen Mitreisenden gehört.

Eine von diesen neumodischen silbernen "LED-Öllampen" mit Dimmfunktion kann bei mir eingefordert werden.

LG
Drea
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Constantin Gomolka

Handaxt

Beitrag von Constantin Gomolka »

Wie schaut sie denn aus??
Gruss der Con
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Eine 22 cm hohe silbern/schwarze LED-Funzel. Optisch ein zwischending zwischen Gaskocher und moderne Öllampe. Mit nem dicken on/of Schalter wobei die Dimmfunktion durch immer dickere Punkte gekennzeichnet ist....

LG
Drea
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Constantin Gomolka

upps ich schussel

Beitrag von Constantin Gomolka »

Ich meinte, wie die Handaxt ausschaut!!! Sorry wenn Frauen einen Ablenken macht Mann die komischten dinge!!!
Constantin Gomolka

meine Axt

Beitrag von Constantin Gomolka »

jeb das Hässliche ding ist meins, habs seit 6-7jahren und nie behandelt und dann mal versucht leder um den Griff zu machen!!
Hols zum Schwertmeister mal ab!!
Con
Antworten