Schwertmeister Hamburg 2008 CON am 17.8.

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer »

Ich freue mich natürlich auf das Spiel und hoffe, dass ich es irgendwie hin bekomme.

Ich habe allerdings noch eine zweite ungünstige Überschneidung entdeckt.
An dem Wochenende ist das Zombie-Larp zu dem meines Wissens zumindest einige der Lübecker Larper wollten.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Das glaube ich nicht unbedingt... wir haben keine Surviverplätze bekommen und auf Zombie habe ich nicht so Lust...
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

AC ich bin ein Fan von dir!!
Ann-Christin Weber wir singen Ann-Christin Weber, Ann-Christin Weeeeeeeeeeeber ^^

ich habe mich gerade dazu entschlossen auch meinen senf kund zu tun, aber dann habe ich meinen senf zu 100 Prozent in deinem post gelesen!! Toll.

ich finde sonntag toll ich find Buchholz toll, denn wenn ihr euch überlegt, das Buchholz noch nicht Hessen ist, ist es schon viel angenehmer dort hin zu kommen!! ausser für Hessen :wink:

aber ich bin absolut der meinung das con ankündigungen auch Ankündigungen bleiben sollten und MÜSSEN und kein lustiger diskusionkreis.

beiträge wie:
´´Blöd!!´´
und:
´´ich habe keine zeit´´ sind überflüssig

einwände wie:
´´an dem sonntag findet etwas anderes statt´´ sind ok und hilfsbereit gemeint (meistens)

und fragen ob man einen gelben hut aufsetzen darf kann man über eine Privatmail klären!!

Wir freuen uns auf ein tolles spiel und sind froh, das es Menschen gibt, die für den Feuervogel spiele veranstalten und ihre zeit für andere opfern!! DAUMEN HOCH

die Borbano-Elite
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Daniel Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 15:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Weber »

Immer ist Benny schneller mit seinem Sermon - menno

Und das mit den Hessen treib ich ihm noch aus -*hehe*

Ich werde definitiv auf den Schwertmeister gehen und freu mich derzeit über jede Orga die ein Carta-Spiel ausrichtet.

@Lars Büker - bei diesem Beitrag springt mir die Feder aus der Mütze - selten hab ich sowas dämliches gelesen - entweder hattest du eine schlechte Tagesform oder... so oder so kann man sich für diesen Unsinn bei einer engagierten Orga auch entschuldigen finde ich...
Ein guter Mensch gibt gerne acht,
Ob auch der andre was Böses macht;
Und strebt durch häufige Belehrung
Nach seiner Beß'rung und Bekehrung
Die fromme Helene (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Daniel Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 15:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Weber »

Hau rein Jan ;-)
Ein guter Mensch gibt gerne acht,
Ob auch der andre was Böses macht;
Und strebt durch häufige Belehrung
Nach seiner Beß'rung und Bekehrung
Die fromme Helene (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@Daniel

dämlich finde ich an Lars Eintrag überhaupt nichts... Schließlich nennt er nur Möglichkeiten zur Präventation von schmähenden Beiträgen wie sie seinem vorangegangen sind.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

jo jan ich bitte drum!!
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Daniel Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 15:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Weber »

@Olli
welche schmähenden Beiträge? Achte bei diesen mal auf deren Wortwahl!

und nun:
"hingerotzt", "frech", Schuld-Nummer", "Wir haben verstanden" - Sarkasmus...

Absolut im Ton vergriffen - und das ist DÄMLICH - basta!

Und noch was: Seit wann diskutiere ich mit Spielern WANN (m)ein Spiel stattfindet? Ehrlich - wozu sollte das führen? Ich bedaure als Orga stets wenn welche fehlen (gerade in unserer Gemeinde..) - aber es geht halt nicht anders.

Aber vielleicht reagiere ich da als Orga und Dienstleister anders (und protektiver für die Fyrlefanze) als der durchschnittliche Konsumspieler, der einfach nur alles vorn Arsch getragen haben will?

Mal kurz drüber nachdenken wieviel Aufwand auch hinter einem Tagesspiel steckt bevor man einen unbequemen Termin zum dreisten Abmeckern nutzt.

So ich hab schon zuviel geschrieben! Ich will nicht zu diesen Forumsbordsteinschwalben gehören wie der Benny eine ist *hihi* (gell Benny ;-p)

Hanna, Felix - Ich bin dafür ,dass ihr Jan bittet diesen Thread einzudampfen.
Ein guter Mensch gibt gerne acht,
Ob auch der andre was Böses macht;
Und strebt durch häufige Belehrung
Nach seiner Beß'rung und Bekehrung
Die fromme Helene (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@Daniel

Hat Lars etwas in irgendeiner Art und Weise die Wahl des Sontages kritisiert? Soweit wie ich lesen kann "NEIN"...

Ferner sehe ich im Gegensatz zu dir keinen Sarkasmus in Lars Aussage sondern legiglich Ironie... aber selbst wenn in beiden Fällen meint man meist das Gegenteil vom Gesagten, womit das meiste wohl entkräftet ist...

Schließlich vergisst du das er am Ende alles aufklärt, sich freut das alles erklärt ist und hofft beim Schwertmeister dabei zu sein ^^
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Hanna N.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Okt 2003, 11:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanna N. »

Hallo liebe Mitphönixe,


auch wenn ich diese Diskussion gerne ungeschehen machen würde, werde ich nicht um Löschung bitten, weil mir dann Zensur vorgeworfen werden könnte.

Ich hoffe jedoch sehr, dass wir uns wieder darauf besinnen können, dass wir trotz zeitweiser Verständnisschwierigkeiten doch alle gut miteinander auskommen und gern zusammen spielen.

Und ich hoffe, dass wir genau das bald wieder tun :)


Suavitische Grüße,
Hanna
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

ich finde in diesem Fall hat daniel mal recht! und das sogar in mehreren Punkten!

1. Ja ich bin eine Nutte und verkaufe meinen Körper an den höchstbietenden (danke daniel, das du nur für diese gute sache dein geld sparst) :wink:

2. ich Finde Zensur ist hier mehr als angebracht, da eine Con-Ankündigung bitte auch nur genau das sein sollte.
wenn ich kurzfristig nach daten für euer spiel suche und mir den ganzen blödsinn hier durchsaugen muss, aus angst spiel ANKÜNDIGUNGENSTEILE zu überlesen, ist das um es auf Daniel zu beziehen mehr als GAY^^

und nun haben wir uns alle wieder lieb freuen uns auf ein tolles spiel und hoffendlich die ankündigung teil 2 ohne spam!!

Lg die geile Hilde

ach danke Daniel für das video
http://goldengay.de.vu/DanielW.
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Zu den Vorkommentaren sag ich mal so gar nix.

Auf jeden Fall möchte ich aber kommen, gibt es schon eine Möglichkeit zur Anmeldung?
Ich denke es ist ja auch im Sinne der Orga möglichst früh zu wissen mit wievielen Leuten zu rechnen ist.
Und es sind ja auch nur noch zwei Monate.
Gibt es da schon was neues?
Benutzeravatar
Hanna N.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Okt 2003, 11:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanna N. »

Hier die Ankündigung:
viewtopic.php?t=1315


(Alles neu, damit niemand lange scrollen muss...)
Antworten