Abenteurer Gesucht 2

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Abenteurer Gesucht 2

Beitrag von Melle Opelka »

Abenteurer Gesucht II:
Es war einmal in Aklon…
18.10.08 Bauspielplatz Roter Hahn e.V.
Lübeck – Kücknitz
Ein Phönix Abenteuer – Con ab 16 Jahren

Ein Spiel der Schmutzsumpf – Orga

Spiegel der Vergangenheit e.V.
Phönix Carta


Outtime Infos:

“Abenteurer gesucht II – Es war einmal in Aklon...”
ist eine Selbstverpflegercon nach dem aktuellen
Phönixregelwerk.
Konvertierungen sind nach Absprache möglich!
Die Con ist ab 16 Jahren, bei Minderjährigen ist eine Einverständniserklärung der Eltern sowie die Kopie
des Personalausweises des Erziehungsberechtigten erforderlich.
Wir werden einen Grill zur Verfügung stellen.
Für diesen Con suchen wir Abenteurer, Krieger, Glücksritter, Quacksalber, Halunken, Waldläufer, Magier, Händler, Bauern, Schnorrer,...

Wann? 18.10.2008

Check-In 10.00 – 11.00 Uhr

Fließendes Time-In

Wo? Bauspielplatz Roter Hahn e.V., Lübeck-Kücknitz.

Wieviel? 10,00 EUR für Spieler
5,00 EUR für NSC´s (nur nach Absprache)

Charakterplots sind möglich. Meldet euch rechtzeitig vor der Con bei uns.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort per E-Mail oder Telefon bei Nicole.
Conzahler nur nach Absprache.

Wegbeschreibung:
Über A1: Beim Autobahnkreuz BAD SCHWARTAU auf die A226 wechseln. Am Autobahnende
LÜBECK –SIEMS auf der B75 weiterfahren. Dann die Ausfahrt Richtung HL-KÜCKNITZ /
HL-PÖPPENDORF / HL-RANGENBERG / HL-WALDHUSEN nehmen und RECHTS in
den Waldhusener Weg einbiegen. Waldhusener Weg wird zur Solmitzstraße.
Dem Straßenverlauf folgen. Solmitzstraße wird zum Ostpreussenring; weiter folgen.
Dann RECHTS in den Westpreussenring abiegen und diesem nach LINKS folgen.
RECHTS in den Pommernring abbiegen und gleich wieder LINKS in den Schlesienring.
Siehe auch: http://www.bauspielplatz-roterhahn.de/k ... ahrtsplan/

Schmutzsumpf – Orga Ansprechpartner, Anmeldung und Flyer:
Dennis Wischnewski/ Nicole Steenbock: 0451/4079578 (bis 20.00 Uhr)
Melanie Opelka: 0160/8238129
Email: schmutzsumpf-orga@gmx.de
Zuletzt geändert von Melle Opelka am Di 23. Dez 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicole S.
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:50
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Nicole S. »

Hallo ihr lieben NSC`s!

Am Sonntag, den 21. September um 16 Uhr findet im Restaurant Hieronymus (Fleischhauerstr. 81) unser NSC-Treffen statt. Geplant sind die Plot-Besprechung, Verteilung der übrigen Rollen und die Kostümprobe bzw. Tausch- und Leihaktion, um euch formvollendet auszustatten :) ! Ein Raum zum Umziehen finden wir bestimmt, notfalls muss halt die Toilette herhalten :wink: . Ich hoffe, dass dieser Termin in euren Kalender hineinpasst und ihr zahlreich erscheinen werdet.
Falls ihr im Vorfeld noch Fragen habt, meldet euch bitte bei mir unter der Telefonnummer 0451-4079578. Danke!

Viele liebe Grüße
Nicole.
Tobias Stahl

Beitrag von Tobias Stahl »

hey.. kurze frage, wisst ihr schon wie lange es gehen wird? wills nicht auf die stunde wissen.. eher eine tendenz, obs halt bis 20 oder 24 uhr geht..

danke im vorraus.. :)
Benutzeravatar
Nicole S.
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:50
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Nicole S. »

Hallo Tobias und alle anderen Spielteilnehmer!

Wir haben das Time-Out so gegen 21 bis 22 Uhr festgelegt. Das Ganze soll wahrscheinlich fließend vonstatten gehen.

Liebe Grüße
Nicole.
Benutzeravatar
Nicole S.
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:50
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Nicole S. »

Hallo liebe Spielteilnehmer und solche, die es noch werden möchten!

Viele haben sich bereits bei mir telefonisch oder per Email angekündigt. Denkt bitte daran, dass die Anmeldung nur verbinlich mit Eingang des Spielerbeitrages ist! Hier gilt wie immer, wer zuerst kommt malt auch zuerst! :D

Viele liebe Grüße
Nicole.
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

Also liebe Spieler, es sind nur noch 4 Plätze frei, ich weiß das sich weit mehr schon angemeldet, aber noch nicht überwiesen haben, daher rate ich euch, euch zu beeilen, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Danach wird es noch eine Warteliste geben.
Benutzeravatar
Nicole S.
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:50
Wohnort: Norderstedt

Wir sind voll!

Beitrag von Nicole S. »

Hallo ihr Lieben.

Wir sind voll! Ich habe heute die letzten Spielerplätze vergeben dürfen. Daher möchte ich diejenigen bitten, denen ich meine Bankdaten gegeben habe, nun nicht mehr zu überweisen. Weiter möchte ich mich für euer Interesse bedanken. :)
An alle Spieler: Vielen Dank für eure Anmeldungen und ich freue mich darauf einen schönen, spannenden und lustigen Tag mit euch zu verbringen! :D

Viele liebe Grüße
Nicole.

P.S. Ich werde eine Warteliste anfertigen. Sollte jemand Interesse haben sich auf diese setzen zu lassen, soll er/sie sich bitte bei mir über die Schmutzsumpfadresse melden (schmutzsumpf-orga@gmx.de)!
Benutzeravatar
Nicole S.
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:50
Wohnort: Norderstedt

Neue Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Nicole S. »

Hallo liebe Teilnehmer,

ich habe einige Neuigkeiten für euch:
1. Wir bieten kurzfristig allen volljährigen Teilnehmern die Möglichkeit an, für 5 € extra auf unserer Con zu übernachten. Der Betrag ist nicht im Spielerbeitrag enthalten und muss beim Check-In entrichtet werden. Nach Beendigung des Spiels möchten wir uns noch ein wenig zusammen setzen, einen Geburtstag feiern und den Tag Revue passieren lassen. Solltet ihr euch für eine Übernachtung entscheiden, bringt bitte entsprechendes Schlafzeug (Feldbett, Schlafsack, zweites Paar Socken, usw.) und euer Frühstück für den Morgen danach mit. Dies kann nicht von uns gestellt werden! Übernachten werden wir in mittelalterlichen Nachbauten, d. h. es gibt keine Heizung und der Boden besteht aus gestampften Lehm. Wenn euch der fehlende Komfort nicht abschrecken sollte, würden wir gern mit euch nächtigen. :D

2. Für alle Fleischhungrigen unter euch stellen wir Mittags und gegen Abend einen Grill zur Verfügung. Die Kohle wird ebenfalls von uns gestellt. Also vergesst nicht eure Staeks und Würstchen! :wink:

Wir sehen uns nächsten Samstag!

Liebe Grüße
Nicole (von der Schmutzsumpforga).
Antworten