Schwertmeister Lübeck 2008 Aklon 5024-Vorentscheidungskämpfe

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Endstand SMHL08

Beitrag von Robert Blank »

SCHWERTMEISTER Lübeck 2008

Hallo Teilnehmer, Zuschauer und Interessierte,

Donnerstag, den 07.08.08

Der letzte Turniertag.
Von Sonneschein bis Gewittergrollen und Sturmböen war es stimmiges Wetter und es wurde noch einige letzte Kämpfe durchgeführt.
Die Kämpfe waren insgesamt sehr ausgeglichen, das Feld dicht geschlossen, zum Teil entschieden sich die Plätze durch nur 1-2 Punkte!
Lob & Anerkennung an die Platz 5- Riege, jeder von Euch hätte auch im Finale sein können.
Anschließend wurden noch Teilnehmer aus der Liste gestrichen und die Punkte ausgewertet.
Das Endergebnis des diesjährigen Schwertmeisterturniers zu Lübeck lautet:


Gesamt 14 Teilnehmer, nach Streichung noch 11 in der Endwertung
Nach Punkten geordnet

Platz Teilnehmer /Kämpfe /Punkte /Schnitt

1 SeBastian Stoltz /10 /104 /10,4
2 Tobias Melz /10/102 /10,2
3 Vincent Hesse /10/101 /10,1
4 Mantas Ordinas /10/101 /10,1
======================
5 Marcus Rödiger /10 /99 /9,9
5 Andre Arndt /10 /99 /9,9
5 Phillipo Bauer /10 /99 /9,9
6 Mark Koch /10 /94 /9,4
7 Marco C. /10/92 /9,2
8 Stefan Hildebrandt /10/83 /8,3
9 Marius Anhorn /10 /79 /7,9

Gestrichen wurden:
Kahni
Benjamin Jeske
Marco Haase

Die ersten Vier haben sich für das Finale am 30. August 2008 qualifiziert.

Die Schiedsrichter bedanken sich für die großteils schönen Kämpfe und das Fairplay der Teilnehmer.
Ebenso gilt der Dank der jeweiligen Personen die als Hilfsschiedsrichter in die Bresche sprangen als Not am Mann war.

Auf ein schönes Finale
Bis Bald


WICHTIG:

Anmeldung für die Con am 30.August ist weiterhin online per PM bei mir oder vor Ort möglich.
Teilnahme ab 16 Jahren (Minderjährige nur mit Einverständnisserklärung der Eltern)
Con : € 28,- Spieler / NSC € 18,-
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Antworten