Murash Goes Sailing III - 12.-16-Mai 2008

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Arne Pöhls

Murash Goes Sailing III - 12.-16-Mai 2008

Beitrag von Arne Pöhls »

Das MGS3 findet in loser Anbindung an die MGS1 und 2, die Phönix-Welt und unser Königreich Murash statt.

Wie in jedem Jahr, setzt die HMS Elucidation auch in diesem wieder zur Überfahrt über die stille See auf zur Inselkolonie Dadhjimah an. In diesem Jahr scheint es für die Häscher der Navy schwerer als jemals zuvor zu sein, denn es werden in allen Tavernen den ungläubigen Zuhörern grausige Geschichten über die letzten Überfahrten erzählt. Was die einen als Seemansgarn abtun mögen, ist für viele andere ein Grund, immer einen gehörigen Abstand zu der alten Dame zu halten. Nicht nur das Schiff und sein Kapitän seien verflucht, nein, ein jeder, der das Schiff betritt soll verstrickt werden, in Alpträume voll geisterhafter Piraten, Seeungeheuer und unheiligem Gold Und doch Gold!"

Bei diesem Wort schmeißt manch ein Skeptiker seine Skrupel sprichwörtlich über Bord. Mag es wahr sein, dass viele Seelen auf den Überfahrten der Elucidation zurück bleiben, die die Heim kehren, kehren oft mit vollen Taschen Heim. Andere zieht ein mystischer Drang, die wahre Natur der Ozeane zu enttarnen und ihm die Geheimnisse seiner Bewohner zu entlocken, immer wieder an Bord des schnellsten und wendigsten Schiffs der Royal Navy. Man erzählt sich, dass die Matrosen der Elucidation sogar Kontakt zu Fischmenschen und dem Kraken König gehabt haben. Sie haben den weißen Warl erlegt und sollen sogar mit ihrem Klabauter gezecht haben. Humbug," mag man da rufen, bevor einen die eigene Neugierde dazu treibt, doch seinen Seesack zu schultern, auf die Prise zu vertrauen und anzuheuern.

Preis: 199,- bis 1.04.2008; 219,- bis 1.05.2008; 250,- danach und für Conzahler

Die ersten 10 Überweisungen erhalten mit ihrer Anmeldebestätigung unser "MGS3-Mood-Special"
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

johojoho, my pirates life 4 me!!

Ich würde mich an dieser Stell sehr über eine Verlinkung zu euren Bankdaten freuen.

Und Freunde, der Wind steht gut, kommt an Bord der ELUCIDATION, es gibt viel zu erleben und die Heuer ist mehr als gut. Du kannst all deinen Freunden und Bekannten vom schönsten und prunkvollsten Schiff der Royal-Murash-Navy berichten, ihrem glanz und ihren weißen Segeln. HEJL ELUCIDATION!! my old lady
Geboren um Spielmann zu sein!
Antworten