Tribunal 2008 "und raus bist du" 11.7-

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Tribunal 2008 "und raus bist du" 11.7-

Beitrag von Andreas P. »

Moin,
unser Termin für das Spiel "und raus bist du" steht fest.
Es findet vom 11.7.08 bis zum 13.07.08 im Jugendwaldheim Ehrhorn in der Lüneburger Heide statt.
Es wird ein Selbstverpfleger Abenteuerlarp, für alle gängigen Charakterklassen.
Anreise ist am Freitag 11.07.08 ab 16.00 möglich. Time in wird voraussichtlich ab 20.00 Uhr sein.
Nähere Informationen findet ihr in unserem Flyer, welcher im Februar erscheinen wird.
Bis dahin entspannte Tage
Euer Tribunal
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

...und raus bist du!

Beitrag von Kerstin Pieters »

Hi,

ab sofort könnt ihr unseren Flyer herunterladen oder euch online anmelden.
Das alles auf:

www.fardea.de

Euer Tribunal
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Die Uhr tickt...oder läuft... oder wie auch immer.

Beitrag von Andreas P. »

Moin,
unser diesjähriges Larp „und raus bist du“ startet planmäßig am 11.07.08. Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, wir wollen euch aber heute noch einmal darauf hinweisen, dass sich der Con- Beitrag am 15.05.08 von jetzt noch Euro 45,- auf Euro 55,- erhöht. Dazu kommt, dass die Indoor Schlafplätze bereits zu einem Drittel belegt sind. Wir vergeben diese in der Reihenfolge der Anmeldung. Hierbei zählt für uns die komplette Anmeldung insbesondere der Zahlungseingang des Con Beitrages. Also, sputet euch.
Sonnigen Sonntag
Andreas
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Die Uhr läuft schneller als erwartet

Beitrag von Kerstin Pieters »

So in zahlen wir haben noch 5 Indoor schlafplätze, also haltet Euch ran.

Sonnige Tage
Kerstin
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Indoor ist voll

Beitrag von Kerstin Pieters »

...und voll sind wir.

Naja zumindest die Indoor Schlafplätze sind voll.
Ab jetzt wird gezeltet, wobei es zu der Jahreszeit ja gutes Wetter sein soll.

so long
Kerstin
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

nächste Preisstaffelung klopft an die Tür

Beitrag von Andreas P. »

Moin, ab dem 16.06.08 erhöht sich der Con Beitrag auf Euro 60,-.
Wer sich also noch für Euro 55,- anmelden möchte, sollte sich beeilen.
Machts
Andreas
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

und fast voll!!!

Beitrag von Andreas P. »

Hey ho,

schlecht für Euch und gut für uns, ich muss euch heute leider mitteilen,
dass wir so gut wie voll sind.

Jetzt heißt es, wer zuerst überweist ist noch dabei.
Nicht vergessen, wie im Flyer steht, nur wer bezahlt hat ist vollständig
angemeldet. Es reicht nicht nur in der Datenbank oder per mail/Post sich angemeldet zu haben.

So wie es aussieht, werden wir wegen Vollzähligkeit keine Conzahler annehmen können. Wenn es soweit ist sage ich noch mal bescheid.

Wir werden versuchen, dem Vermieter noch ein paar Plätze aus den Rippen zu quetschen.

Viele Grüße
Kerstin
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Regeländerungen

Beitrag von Andreas P. »

Hi,
die vom Gremium angeführten Regeländerungen zum Thema "Artefakte zerstören" und "Flickwerk" werden auf unserem Spiel zur Anwendung kommen.
Wir haben uns dafür entschieden, weil die Änderungen uns gut gefallen und wir denken, dass sie das Spiel auf jeden Fall bereichern werden.
Machts
Euer Tribunal
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

und voll!!!

Beitrag von Kerstin Pieters »

Hallo ihr alle.

Leider sind alle Plätze bei uns vergeben.

Somit sind keine Conzahler mehr möglich.
Wer noch Lust hat mitzumachen, kann uns gerne eine mail schicken.
Wir werden eine Liste beginnen.
Falls es Leute gibt, die absagen werden, rücken diese in der Reihenvolge
der email nach.

Also für alle die dabei sind, wir sehen uns am 11.7.

VG
Kerstin
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Anmeldungen

Beitrag von Kerstin Pieters »

Kurze Ergänzung zu meiner Nachricht, dass alle Plätze voll sind. WIr haben diejenigen, die sich in den letzten Tagen gemeldet haben oder mit denen wir entsprechendes abgestimmt haben natürlich mit eingeplant.
Bei Fragen, fragt!!!
Tschö
Kerstin
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!
Antworten