Tulderon 2009

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Tulderon 2009

Beitrag von Tara Moritzen »

Ich hätte gerne eure Meinung zu dem Tulderon Termin 2009. Wir haben reserviert, 26. bis 30. August 2009.

Ist der Termin in Ordnung oder sollte er eher Anfang, Mitte September sein?

Danke für Antworten.

Tara
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer »

Ich finde den Termin gut :)
Liegt, zumindest hier im Norden, noch innerhalb der Sommerferien sowie wohl auch bei den Meisten ind den Semesterferien wenn ich mich nicht irre.
Jan-Marcus Hinz
Baron
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Maschen

Beitrag von Jan-Marcus Hinz »

Mir passt der Termin überhaupt nicht, bin deshalb für Mitte September.
Das gute dabei ist, dass in Tulderon immer gutes Wetter ist ... :wink:

Gruß
Sevrius /Üntrümpülüng
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von Marcus Schöning »

Auf jeden Fall Mitte September...außerdem, was bitte sind Semesterferien?

Am Wetter wirds nicht scheitern, Tulderon ist DER Garant für gutes Wetter...hats da überhaupt schonmal geregnet?

Hinzu kommt...keine Sommerferien bedeutet kein Stau auf der Autobahn...ich will da nicht drinstecken.

Marz Kaufgut
Üntrümpülüng
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Wenns nach mir gingen würde dann bitte später......
denn wenn der Termin in den Sommerferien liegt, dann hab ich pech....
da bekomme ich nie nicht frei!

Aber es allen recht zu machen wird eh schwer! Also such Dir lieber einen passenden Termin.

Frohes neues Jahr!

LG
Drea
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

Bitte im August.
Als Lehrer kann man eben nur in den Ferien...

Mfg SVEN
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
April Loarte
Graf
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09
Wohnort: Lübeck

Beitrag von April Loarte »

Ich fänd den Termin toll!!!
Bild
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Ich finde den Termin auch gut. Und wer sagt, dass Tulderon immer Garant für gutes Wetter ist, war beim Nebelspiel wohl nicht da... (obwohl das irgendwie sogar viel passender war). Also wenn nicht August, dann bitte Oktober!
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

Ich finde den Termin auch prima!
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Jan Wendel
Baron
Beiträge: 49
Registriert: So 11. Sep 2005, 12:38
Wohnort: Herrnburg bei Lübeck

Beitrag von Jan Wendel »

Also, für mich wäre ein Ternin Mitte bis Ende September besser.
Im August würde Tulderon ohne Meister Mestor und sein Mandelbrot auskommen müssen, da dann die Produktion hier vorgeht.

Gruß

Jan
aka Meister Mestor
Ich stinke nicht; ich dufte!
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Obwohl mich das Wetter im Sommer reizen würde, würde ich selbst auch wieder einen Termin Ende September oder Anfang Oktober wünschen, weil viele Berufstätige/Selbstständige weniger zu haben, wenn man nicht gerade einen Schreibtischjob hat oder Beamter ist. Soll jetzt kein Angriff auf Schreibtischkräfte und Beamte sein. ;)

Außerdem besteht das Problem, dass viele Spieler den Besuch des Drachenfestes oder des CoM dem Tulderon vorziehen könnten.
Axel Gernhuber

Beitrag von Axel Gernhuber »

Einen wunderschoenen...,

und FROHES NEUES JAHR!

Schön, dass Ihr bereits wieder im Alltag seid. Nun ich bin für jeden Termin aber NICHT 13. September!

Viel Spaß noch und bis bals,
Axel
Marco Haase

Termin wäre im August besser

Beitrag von Marco Haase »

Im August --- Klasse!
Endlich seit dem ersten Tulderon mal wieder dabei!
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

termin passt gut... hätte auch nichts gegen anfang september. Je später es allerdings im September wird, umso schlechter passt mir der termin.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 214
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann »

ich wäre definitiv für September, hab zwart Sommerferien im August, aber die sind schon zum Bersten voll, im September könnte ich Schule ausfallen lassen...
Antworten