"Zwischen dem Con ist Doof" - Der Tulderoner Taver

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Würdest du zum Tavernenabend kommen?

Ja, auf jeden Fall.
15
41%
Ja, ich habe Lust. Kann aber noch nichts genaues sagen.
19
51%
Nein, ich habe keine Lust darauf.
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Thorsten Schreck

Beitrag von Thorsten Schreck »

Leider wird euer Lieblingswirt daran nicht teilnehmen, er kuriert sich noch von den Stürzen auf seinem frisch gewischten Boden ;)

Mir ist es leider zu weit um einen Abend lang intime zu bleiben, ich sehe es dabei ähnlich wie Kruger, nur das bei mir eben die Strecke das ganze ausmacht... outtime würd ich euch gern mal besuchen kommen ;)

Viele Grüße und viel Spaß
Thorsten
Maren Meyer-Wünsch

Beitrag von Maren Meyer-Wünsch »

Wenn der Termin passt und es nicht in einer öffentlichen Kneipe wie dem Einhorn stattfindet, dann werden sich evtl. auch der ein oder andere der truncklüstigen Barden dort blicken lassen...
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Was die Kneipe angeht kann ich beruhigen.
Wir haben eine Räumlichkeit die unabhängig von sowas ist.

Bekocht werden wir übrigends von der Trutzhavener Feldkueche, die uns etwas leckeres zaubern wird.

Natürlich freuen wir uns über jeden Barden der in der Taverne aufspielen mag.


Jan
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Beitrag von Denise Kattelmann »

Um noch ein wenig zu ergänzen:
Es soll kein reines kostümiertes Besäufnis werden, es sei denn die Spieler machen es dazu, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
Wir möchten Euch da schon was bieten, wie Jan schon schrieb: es ist ein Plot geplant, der den Abend bereichern soll.
Die Idee, Wettbewerbe stattfinden zu lassen finde ich auch nicht schlecht, die könnten wir mit aufnehmen. Nur was? Hat jemand Ideen?
Und ansprechen möchten wir schon alle Tulderonspieler, nicht nur die Nordlichter, aber uns ist schon klar, dass es sich die meisten für einen Abend nicht leisten können, nach HH zu kommen. Aber dafür, dass es sich lohnen würde, wollen wir schon sorgen.
Im Übrigen könnte ich auch so um die 4 Schlafplätze anbieten (mit Luftmatratze auch 6) für Leute von Außerhalb, meinetwegen auch schon ab Freitag, falls Ihr noch was von HH sehen wollt... Bei Interesse einfach PM an mich.

Die Sache ob das Ganze jetzt Auswirkungen für später haben wird oder nicht (also bei Todesfällen etc.) müssen wir wie gesagt noch klären, aber ich finde es nach wie vor übertrieben, für eine einmalige Sache offizielle Orga zu werden... aber da lassen wir uns was einfallen...

Im Übrigen wurde ich darauf hingewiesen, dass der Thread wohl im falschen Unterforum gestartet wurde, darum würde ich drum bitten, den zu verschieben...
Maren Meyer-Wünsch

Beitrag von Maren Meyer-Wünsch »

ähm... sind sonst keine schlafplätze vorgesehen ?
es wäre schon nett, wenn die lokation einen raum hätte wo man seine penntüte ausrollen kann...
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jendrik Bulk »

wenn ich das richtig verstanden habe ist es lediglich ein nettes beisammensein mit kleinem plot. ist doch nett! ich finde die möglichkeit super und verstehe die ein bis zwei leute nicht die sich wegen den carta-fragen (ep, tot usw.) mukieren. es ist doch nur ein kleines tavernen-nett-beisammen-sein-spiel-dingens.
ep gibt es nicht, weil kein carta spiel und tulderoner wollen sie eh nicht haben. wer tot geht ist taslyn-card inhaber und wird wieder erweckt. fertig.

ich würde sehr gerne zu dem spiel kommen und hoffe das ich zu dem termin zeit haben werde :)


liebe grüße
Jendrik
IHR seid Tulderon!
Thorsten Sziedat

Beitrag von Thorsten Sziedat »

OT-Moin moin.

IT-Fardea zum Grusse.

IT-Also,....
so wie mein Kommandant es schon geschrieben hat,
könnte es ein netter Abend werden.

@Jendrik: Ich würde mich tierrisch freuen, wenn du kommst.
IT-Der Elf und sein Kommandant. :-)

Euer
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

@Maren: Offiziell darf dort nicht geschlafen werden.
Inoffiziell sind Einzelabsprachen mit uns aber möglich.

Wie gesagt, ist halt ein Eintagescon. ;)


Jan
Maren Meyer-Wünsch

Beitrag von Maren Meyer-Wünsch »

Jan_Schattling hat geschrieben:@Maren: Offiziell darf dort nicht geschlafen werden.
Inoffiziell sind Einzelabsprachen mit uns aber möglich.

Wie gesagt, ist halt ein Eintagescon. ;)


Jan
ich wäre sehr für entsprechende einzelabsprachen :)
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Gnerlich »

Hallo zusammen,
einen weiteren Tulderon-Tag im Jahr halte ich für eine gute Idee, leider ist mir der Weg bis nach Hamburg etwas zuweit.
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen... :(

viele Grüße
Lars
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Antworten