15.-16.12.07 Habeas Corpus

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

15.-16.12.07 Habeas Corpus

Beitrag von Simon K. »

Bild
______________________________________________________________________________________

Habeas Corpus

Am 15.-16.12.07 im Jugendhaus des CVJM in Grönau, nahe Lübeck.
Weitere Spielinformationen sowie Flyer und die Möglichkeit sich anzumelden, demnächst.

Vorweg Informationen:

Willkommen am Nördlichen Eismeer, Willkommen in Vuanaka.
Ein Haus aus Cahirsheveen lädt ein zu einer ganz besonderen Show nach Vuanaka, Gäste aus der Stadt Vuanaka sowie jeder Harra-treue Helingarder ist aufgerufen daran teilzunehmen.
Zuletzt geändert von Simon K. am Di 9. Okt 2007, 16:25, insgesamt 4-mal geändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Martin Noack

!

Beitrag von Martin Noack »

Cool, dass Du das wirklich umsetzt! Bin sehr gespannt auf mehr Details.
LG, Martin
Dennis Luck

Vuanaka

Beitrag von Dennis Luck »

Mike sag mal Vuanaka ;-)
Benjamin Mai

Re: Ankündigung 15.-16.12.07 Habeas Corpus

Beitrag von Benjamin Mai »

Simon hat geschrieben:Habeas Corpus

Ein Haus aus Cahirsheveen lädt ein zu einer ganz besonderen Show nach Vuanaka, Gäste aus der Stadt Vuanaka sowie jeder Harra-treue Helingarder ist aufgerufen daran teilzunehmen.
Klingt ein bischen sehr "speziell"...

Was ist mit "Pilgern" auf dem Weg nach Caiheersheven?

Ich würde ungern extra einen neuen Charakter bauen... :?

Ich würde lieber mit einem Varkaz-Gläubigen (nicht-Helingarder Menschen) spielen - ist das möglich? :P

CU

Benny
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Zeit ist verstrichen, aber von einer Anmeldemöglichkeit, habe noch nichts bemerkt... :evil:

Wann geht euer Con endlich online?
Oder wann legt ihr mal Flyer (wo) aus? :cry:
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Flyer liegen bald in FuWo aus... an der Online Anmeldung wird noch gearbeitet. Den Flyer als pdf gibt es allerdings schon unter folgender Adresse.

http://mysticmirror.my.funpic.de/LARP/H ... -Flyer.pdf
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

THX! :P

Bringt doch mal ein paar Flyer mit nach HH - die finden dann sicher ihren weg in das "Tanzende Einhorn", das Drachenei etc :wink:
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Flyer zum Spiel "Habeas Corpus" sollten am Morgen dem 22.Sep.07 im Futureworld Geschäft zu finden sein, somit wäre es auch möglich sich dort nun anzumelden.

Kurze Information noch zu dem bespielten Land. Ich bitte darum sich dies einfach noch einmal kurz durchzulesen damit man einen groben Überblick über Cahirsheveen und vorallen Vuanaka hat.
(Info - Phönixlarp.de)

Die Kristallinseln im Nördlichen Eismeer, Heimat der Schattenelfen und den Unglücklichen, die als ihre Sklaven in den Norden gelangen, um die überreichen Bodenschätze unter grausamsten Bedingungen abzubauen. Viele Mineralien und Substanzen, die das Manipulieren der Quintessenz erst möglich machen finden sich nur unter dem Eis der Cahirsheveen. Da man in allen, zivilisierten Ländern auf diese Substanzen angewiesen ist, hält man respektvolle politische Distanz zu den Cahirsheveen. Länder wie Aklon oder gar Haralin lassen sich prinzipiell die Substanzen nur von Mittelsmännern besorgen. Der gesammte Handel wird über Vuanaka abgewickelt, einer Stadt im hohen Norden des Kontinents, die vollständig von den Schattenelfen kontrolliert wird.
Die CAHIRSHEVEEN bestehen aus einer Unzahl von kleineren und größeren Inseln, die meist mit Eis- oder Schnellseglern untereinander zu erreichen sind.<
Hauptstadt: TANELINN
Regent: der CAHIRDAN
momentane Situation: unantastbar und unverändert seit Millenien

Für weitere Informationen über die Religion - Varkaz entweder eine PM an Oliver oder an mich schicken, ebenso bei weiteren speziellen Fragen zu dem Spiel und vorallem Hintergrund.

Vielen Dank/
Simon
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Ab sofort kann man sich auch online unter der Phönix-Charakterdatenbank anmelden

http://www.nymphenhain.de/phoenix/regis ... /index.php

Ich hoffe das macht es allen noch einfacher sich anzumelden :wink:
Flyer wird es ebenfalls am Anfang und Ende des SMHH geben
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Ebenfalls eine wichtige Neuigkeit.
Entgegen des Flyertextes haben wir die 35 Euro Staffel um einen Monat verlängert, ihr habt also bis zum 1.11. Zeit euch anzumelden und die billigere Staffel zu bekommen. Änderungen in der Phönix Charakterdatenbank sind schon vorgenohmen.

Wir freuen uns natürlich trotzdem über eine schnelle Anmeldung :wink:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Kurze Information nebenbei.

Nach nur wenigen Wochen ist das Spiel "HABEAS CORPUS" schon beinahe ausverkauft. 1/2 der Betten sind schon belegt. Wer sich also noch unbedingt anmelden möchte/muss sollte dieses innerhalb der nächsten Zeit noch erledigen ansonsten sind die wenigen Spielerplätze bald schon vollkommen belegt.

Wir möchten nochmal betonen das, dass Spiel "HABEAS CORPUS" in Vuanaka/Cahirsheveen IT spielen wird und von daher wünschen wir keine weiteren Wald&Wiesen Abenteurer mehr. Wir behalten uns das Recht diese Charakter Konzepte abzulehnen. Wir möchten das Spiel getreu halten daher bitten wir dieses zu verstehen, bei besonderen Konzepten kann man vorher immer noch reden und bei guten Vorschlägen mag es auch besondere Ausnahmen geben.

Denkt bitte an die Charakter Geschichten/Konzepte und reicht diese bitte an uns weiter.

Vielen Dank schonmal/
MfG Simon
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Ich suche noch jemanden, der Lust hätte Sklave zu spielen, nicht als Peitschenopfer sondern eher als Schreiber/Buchhalter.
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Wichtige Bekanntgabe

Inzwischen sind fast alle Spielerplätze ausverkauft. Wer also noch auf das Spiel will sollte sich bald anmelden :wink:

Als Erinnerung an die, die noch nicht überwiesen haben. Überweist so schnell wie möglich, da wir eure Plätze sonst andersweitig vergeben müssen. Ausschlagend für die Anmeldung ist nur die rechtzeitige Überweisung.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Anmeldestop für Habeas Corpus 15.-16.12.2007.

Die restlichen Spielerplätze sind soweit ausverkauft, einige NSC Plätze sind noch weiterhin frei, bei interesse bitte eine PN.
Wer noch nicht überwiesen hat sollte dieses schnell möglich noch erledigen!

Danke/
Simon
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Alle Spielerplätze sind belegt, wer bis jetzt nicht überwiesen hat, braucht es nicht mehr zu versuchen. Jeder der es nicht geschaft hat und über die Phönix Charakterdatenbank angemeldet ist sollte eine Absage erhalten haben. In den nächsten Tagen wird es auch eine Anmeldebestätigung für alle geben die überwiesen haben, bitte habt damit aber etwas Geduld.

Eure Habeas Corpus Orga
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten