Akademie spiele ?

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten

Wollt ihr dieses jahr noch ein cabals spiel haben?

Umfrage endete am Mo 9. Jul 2007, 22:31

Ja , auf jedenfall
16
73%
Nein , ich will nie wieder so was
0
Keine Stimmen
Ja , aber lasst euch bis naechstes Jahr zeit
6
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Akademie spiele ?

Beitrag von Axel Freisleben »

erklaert sich von selber oder?
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
dennis prüßmann
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:55

Beitrag von dennis prüßmann »

Ja!
Was nützt ein Wort,
wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,
wenn der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,
wenn der Feind längst übermächtig ist?
Was nützt eine Übermacht,
wenn der Krieg längst verloren ist?
Dennis Luck

Beitrag von Dennis Luck »

überlegt euch genau ob das auch alles realisierbar ist in der zeit und lasst euch diesmal nicht so f.....

und wenn du deine signatur nicht änderst axel, dann kannst du getrost vergessen das ich überhaupt nochmal mit dir rede :twisted:
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

JA!


PS: Es fehlt die von mir bereits im Feedback und persönlich bei dir im Geo geforderte Option der zwei Wintersemester - Zweites Semester bis Ende des Jahres - Drittes Semester im Frühjahr ´08... :P
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer »

Da muss ich Benjamin Mai zustimmen, das wäre das schönste... wenn man schon in Semester gliedert, sollte man keines auslassen :D
Antworten