Feedback "Abenteurer gesucht?!"

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Feedback "Abenteurer gesucht?!"

Beitrag von Karsten Eggers » Mo 23. Apr 2007, 08:07

Den obigen Ausführungen (unter "Ankündigung") schließe ich mich gerne an!
Vielen Dank an die Orga, die NSCs und an einige Mitspieler. Ihr habt den Tag wirklich erlebenswert gemacht. Einmalig schönes Amulett-Ritual (ich bin sooo dankbar für meinen kurzen Namen...), Plots in allen Schwierigkeitsgraden und ohne Ende, fieser Werwolf, kompetente Handelspostencrew, tolle Oger, Gobbos, Fee, Geisterfrau, Torfstecher... und klasse Wetter dazu!

Meine einzigen Contra-Punkte sind die Wir-grillen-jetzt-und-###-auf-den-Plot-und-die-vielen-vom-Werwolf-besessenen-Freunde-Mentalität und der Mangel an ultorianischer Präsenz. Naja, aber wie Sven schon sagte, sind Ultis schon sehr schwer zu spielen, wenn man ALLE Gebote und den ganzen Codex Veritas beachtet; ich habe trotzdem gut zwei Drittel der erforderlichen "Lobet Ultors" (Gebot!) und das angestrengte Missionieren (Gebot!) vermisst. Vor allem wenn man offensichtlich einem Varkaz-Priester mit Klauenhand ggü. steht... :twisted:
Oh ja, und dass ich beim nächsten Schmutzsumpf-Con leider nicht dabei sein kann... (*indenAr###beiß*)

@Sven: Vielleicht waren Kettenhemd und Schwert nur geliehen? Das würde die Situation relativieren. obwohl ich zugebe, dass es tatsächlich eher Panne aussah... :roll:

Gruß an alle,

Dunkel-Karsten
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"

Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank » Mo 23. Apr 2007, 15:15

so, ein paar worte von mir zum con.

wetter war klasse und die location echt gut, ein lichter märchenwald :wink:

die ORGA hat sich wirklich ins zeug gelegt einen liebevoll ausgestatteten con zu bieten.
schöne requesiten, schöne nscs (die armen gobbos :wink: ) , ablauf war auch voll ok.

kurz "DANKE" an ORGAS, NSCs und Mitspieler (daumen hoch für die Piraten. echt klasse) für den tollen Tag.

ich freue mich auf mehr,
bis bald
RObert

Bryon, Leibknappe des Ritters Gunther von Hohewacht
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.

Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers » Di 24. Apr 2007, 07:22

Freibeuter! :wink: Danke und Gruß zurück!
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"

Benutzeravatar
Marius Anhorn
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 22:16
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Marius Anhorn » Mi 25. Apr 2007, 15:23

Also ich fand die con sehr gut ... vieleicht sogar am besten von allen cons auf denen ich war!!
Aber wer hatte denn ein Kettenhemd und T-Shirt an?? Naja ist ja auch egal..

Auf jeden fall sehr vielen dank für diese schöne con an alle die mitgewirkt haben!
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(

Benutzeravatar
Mark Koch
Edler
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Apr 2006, 16:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mark Koch » Fr 27. Apr 2007, 13:12

Also erst einmal auch vielen Dank an die Orga, die uns Nscs so gut bemuttert hat.....

Aber auch meinen Dank an die Spieler ohne die es ja auch nicht gehen würde :wink:

Es war für mich wieder ein nettes Beisamensein von Altbekannten und Neuem und freue mich schon auf die nächsten Spiele.

Aber ich muss auch Kritik loswerden. Es geht mir dabei um die Kämpfe.
( Es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen).
Mir ist schon klar gewesen das wir als Gobbos ( als Beispiel ) keine sonderlich große Gefahr darstellten. Doch hätte ich mir von einigen gewünscht, das sie etwas Spiel in den Kampf legen. Sicher ! man möchte gewinnen...aber das kann auch schöner aussehen. Also das nächste Mal vielleicht nicht sofort hinlaufen dreimal mit aller Gewalt zuschlagen und sich dann freuen selbst keinen Treffer abbekommen zu haben, sondern vielleicht noch ein Schwätzchen führen bevor der Todesstoß gesetzt wird....ne ?!
"Man kann immer sterben : Thats LIFE - Rollenspiel !"

Ich weiß, das mein Garten nicht so groß ist wie Rom, aber mein Pilum ist immer noch stabiler als euer Sternum

"Eh sag mal, wo ist eigentlich die zweite Angel"

Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag » Fr 27. Apr 2007, 19:10

Hey war doch immer wieder witzig!

"Der Winter war soooo hart und wir haben soooo einen Hunger! Ihr müsst uns ja nur was zu essen geben. Hey! Warte! Ich wollte doch nur" *Klatschbrechknack* :twisted:
"Die Kirche ist kacken, schon klar"

Benutzeravatar
Nicole S.
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:50
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Nicole S. » Fr 8. Jun 2007, 08:23

Hallo liebe Leute.

Solltet ihr Teile eures Eigentums vermissen, meldet euch doch bitte bei mir (per pm). Ich würde euch zu gern wieder zusammenführen :wink: !

Liebe Grüße
Nicole von der Schmutzsumpf-Orga.

Antworten