Das erste Semester 22.6.-24.6.07

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Das erste Semester 22.6.-24.6.07

Beitrag von Axel Freisleben »

Vom 22-24.06.07 findet der con das erste Semester statt.

Con beitrag 60 euro
Vollverpflegung
Unterkunft im Haus ( Cvjm-Lübeck)


Diers wird ein Akademie spiel.

weitere Informationen folgen am Wochenende und die Anmeldung ist ab Montag bei Futureworld und bei mir möglich.

Mfg die Koboldorga (Axel Freisleben)
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

ich komme dann irgendwann nach meinem Abiball.
Kannst du dir nicht nen anderen Termin ausdenken? *jammer*
Viviona Winterkind
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

So leid es mir tut Ewa aber der Termin steht fest da wir den CVJM da nun schon gebucht haben , aber dann kommst du halt ein paar stunden später
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Hrmpf.
Gibts ne Ermäßigung für 2 Tage? :D
Viviona Winterkind
André P.

Beitrag von André P. »

Ach ich bin damals auch nach dem Abiball zu ner Con gefahren *G*
Das wird schon ;P

Ich muss mal schauen, da es die Zeit ist, in der ich meine Klausuren schreibe (und ich brauche nun mal alle 6 Scheine dieses Semester)

Naja, aber mal schauen wie ich das gedreht bekomme... Freu mich schon auf ein wenig spielen...
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Wird es denn noch etwas mehr Infos zum Con geben?
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Wo kann ich mich da mit meinen Zauberlehrling anmelden ^^ ?
Benutzeravatar
Julien L.
Graf
Beiträge: 51
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:37
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Julien L. »

Cabal "Tabulae Veteris"
Das Erste Semester
22-24.06.2007

-----------------------------------------------------------------
IT Info:

Seit mir Gegrüßt,
nun nach 4 Jahren der Verschwiegenheit öffnet nun nach so vielen Jahren die Cabal Tubulae Veteris wieder ihre Pforten. Zum beginn und Neuaufbau der Cabal sowie zum ersten Semester lädt Korag Seltensuch, Hoher Lord dieser Institution, alle Mitglieder, Neumitglieder, interessenten sowie Wissenshungrige ein. Nach dem Umzug von Sythia nach Tulderon wo nun unsere Akademie sich befindet sind all diese eingeladen.

Kommen wir nun zum interessanten Teil dieser Einladung, in der neuen Akademie, wird es alles an Unterricht geben was sich ein magus, oder einer der es mal werden möchte wünschen kann. Im ersten Semester werden von Runenkenntnis bis hin zu Artefaktmagie Unterrichte geben. es wird auch interesante Vorlesungen und Diskusionsrunden geben von dem Bestarium dieser Welt bis hin zur Entstehung der Magie, wofür besondere Gäste geladen wurden. Natürlich steht ein Alchemielabor so wie der dazugehörige Unterricht zur Verfügung.
Wir hoffen euch bald in unserer Akademie begrüßen zu können.

Administrator Sheehan

-------------------------------------------------------------------------
OT info:

-Dies ist ein Akademiecon für Jung und Alt
-Der Spielort Befindet sich in Tulderon, von daher greifen wir auf alle bestehenden Tuldeonregeln und Erweiterungen zurück
-Wir sind eine neutrale Cabal und es sind alle Arten von Magie erwünscht und erlaubt
-Auf diesem Con geht es vor allem um Unterricht
-Zudem ist es unser vorhaben, Spieler in 3 Gruppen einzuteilen, denn es wird diverse Unterrichtungen, Vorlesungen z.B. in Magiegruppen gegeben
-Es sind momentan nur 30 Schlafplätze vorhanden, deshalb würden wir uns über eine frühe Anmeldung freuen. Es giebt ausserdem auch noch die Möglichkeit sich als Heimschläfer anzumelden.
------------------------------------------------------------------------------

22.06-24.06.07
CVJM-Lübeck
Große Petersgrube 11
23552 Lübeck


-Vollverpflegercon
-Unterbringung im Haus

Kontakt:
Axel Freisleben
Tel:0151/50363643
(bis 17.30 und nach 21.30 Uhr)

Das Spiel ist ab 16 :!:

Gespielt wird nach dem aktuellen Phönix Regelwerk und um
die Welt schlüssig zu halten, wird nicht konvertiert!!!

Anmeldung per Post:
Axel Freisleben
Breitenfelderstr.38
20251 Hamburg


Check In:22.06.07 ab 16.00Uhr
Time In: gegen 18.00Uhr

Spieler:Übernachtung: 60 Euro ab 07.06.07 70Euro
Heimschläfer: 35 Euro ab 07.06.07 45Euro

NSC: Nur nach Absprache

Uberweisung an:
Axel Freisleben
Hamburger Sparkasse
Konto-Nr: 1208403772
Blz: 20050550

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


so hoffe das reicht erst mal wenn noch fragen sind dan schreibt sie mir oder axel.

Gruß Julien
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

So ,

auf unserem Spiel , das erste Semester , sind nur noch 15 Spieler plätze frei.


Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Ich mal wieder , es geht nun platz um platz , es sind noch 12 spieler plätze frei . Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

So nun zum vorletzen mal , es sind nur noch 3 spieler plaetze ( ausser heimschlaefer ) da .

P.S.: bitte im moment nicht auf mein konto ueberweisen da es spinnt , ruft mich einfach an , wir finden so ihr nicht zum fuwo koennt oder wir uns mal so wo treffen koennen schon eine lösung


Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Tulderon? :shock:

Ich hoffe das den "Studenten" der ganze "Bürger/Nicht-Bürger-Bürokratie-", "Besucherschein-", "Waffenschein-"Quark erspart bleibt...

Spielen wir IN Tulderon Stadt, oder in einem "Vorort/Landhaus" in der NÄHE von Tulderon?

CU

Benny
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Es ist in der Tulderoner Vorstadt ,

ob dir der Bürokratie scheiss erspart bleibt let us see :P
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

:shock: :cry: :evil:

Ich hasse es wenn eine SL das tut... :lol:
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

so leute es sind absolut keine spielerplätze mehr frei ,

fuer alle die noch nicht ueberwiesen haben ,

mich bitte einmal anrufen und NICHT ueberweisen , da mein konto am rum spinnen ist .
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Antworten