Das erste Semester 22.6.-24.6.07

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Wie sieht es mit Tagesgästen aus, mir wurde gesagt dies sei eventuell auch möglich?

Da die Schlafplätze ja dann alle wohl besetzt sind wäre es irgendwie klasse es zu wissen damit man eventuell noch paar Leute auf's Boot bekommt.

Freu mich auf das Spiel :twisted:
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Also auch die Tagesgaeste sind voll ( heimschlaefer)

Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Na denn mal Glückwunsch! :wink:
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Hat schon jemand irgendwo Bilder online gestellt? :P

Oder, wem muss ich einen CD/DVD-Rohling geben? :roll:
Antworten