Skarabaeus 6 Die Stimme Des Pharao 25.05.-27.05.07

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Skarabaeus 6 Die Stimme Des Pharao 25.05.-27.05.07

Beitrag von Heiko Weber » Di 13. Mär 2007, 21:11

Kommt nach Heshrar für 24 Stunden soll Frieden herrschen.
Schließt Euch dem Kampf gegen Kolte an!
Egal welchen Glauben Ihr habt...
Woher auch immer Ihr kommen mögt...
Lebend oder Tod seid willkommen
in der Oase von Awasah.

Dies ist ein typischer Skarabäus Abenteurercon

Ihr habt die einmalige Gelegenheit auch mal einen verstorbenen Charakter zu spielen, der halt in Heshrar sein Unwesen treibt!
Bitte bei der Anmeldung mit angeben, zwecks Abstimmen der Fertigkeiten & der Totenform
(Zombie, untoter Heroe, Mumie etc.)

Da Heshrar sich von Malagash losgesagt hat, sollten Malagiten lieber Inkognito reisen.

Zeltplatz Adlerhorst am Behlersee (Nähe Plön)
Da Großraumzelte gestellt werden, würden wir uns freuen, wenn ihr Gruppen bzw. die Namen aufschreibt, mit denen Ihr gerne das Zelt teilt.
Und keine Angst es sind genügend da!

Das Spiel ist ab 18 Jahren!

Gespielt wird nach Phönix und um die Welt schlüssig zu halten wird nicht konvertiert!

Das Speil ist für Anfänger genauso geeignet, wie für alte Hasen.
25.05.-27.05.2007
Spielbegin 25.05. gegen 20 Uhr

Das Spiel kostet 69,- €


Info unter:
http://www.skarabaeuslarp.de/
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!

Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von A Beck » Sa 14. Apr 2007, 10:52

Moin Heiko,

ich würde mich ja gerne anmelden, aber das Webformular zum Anmelden scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren.

Grüße
becko

Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Anmeldung geht

Beitrag von Heiko Weber » Sa 14. Apr 2007, 14:14

Bei mir gehts.

Unten bei dem verschlüsselten Feld sind nur 2 Buchstaben einzugeben
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!

Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von A Beck » So 29. Apr 2007, 17:24

hat nun auch anders hingehauen :-)

Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai » Mi 9. Mai 2007, 13:02

Das "Geburtstagsfeld" funktioniert tit "Opera" nicht, dafür mit "Firefox" und dem IE :wink:

Was mirt fehlt ist eine Bestätigung - per Mail oder direkt im Anschluss ans versenden auf dem Schirm...

Kommt da noch eine Mail, oder muss ich einfach mal "hoffen" das ich jetzt angemeldet bin? :roll:


CU

Benny

PS: Hatte ich schon erwähnt das "24 Stunden Frieden" bei weitem nicht den gesammten Con abdecken und mich das IT nervös macht? :shock:

Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 600
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. » Di 15. Mai 2007, 23:12

Flyer Informationen -- >

[Da Großraumzelte gestellt werden ...]

Bedeutet dies, dass wir garkeine Zelte mitnehmen sollen und dürfen oder bedeutet das nur das wir die Möglichkeit haben dort zu zelten und das wir nicht unbedingt welche mitbringen müssen?
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » So 20. Mai 2007, 09:15

schöne frage, das wüsste ich auch gern!!

gerne auch noch vor dem con^^
Geboren um Spielmann zu sein!

Kai Kabelmacher
Graf
Beiträge: 100
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kabelmacher » Do 24. Mai 2007, 14:17

um mal klarheit zu schaffen

orgaaussage:

keine eigenen zelte, als auflage des vermieters wegen sicherheitsbedenken.

Antworten