Feedback zum DecaDance 7

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Knut
Graf
Beiträge: 129
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Feedback zum DecaDance 7

Beitrag von Knut » Mo 8. Jan 2007, 16:50

Hätte nicht gedacht, dass ich hier damit anfange, aber so solls sein.

Es ist mit einem einzigen Wort gesagt: toll!

Die Location war toll, das Essen war toll (und der Preis daher mehr als angemessen) und nicht zuletzt gab es diesmal auch genügend Plot für Nichttänzer wie mich. Ganz großes Lob an die Orga für diesen Ballcon, hatte meiner Meinng nach genau die richtige Mischung.

Vielen Dank auch an die NSC, vor allem die Diener, und die Herren vom Catering, die sich bestimmt manches Mal gewundert haben.

Schönen Gruß,
Knut
aka Caballero Svend Larsson, Magus im Dienste von Don Manuel de Loyola (verzeihe mir die kurze Form)
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.

Sven U.
Graf
Beiträge: 134
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. » Di 9. Jan 2007, 17:03

Si, ich kann mich dem Lob durchweg anschließen. Tolles Haus, super Essen, toller Service und ausreichend Plot. Ein lohnender Abend. Alles, was die Orga gut machen kann, hat sie mindestens gut gemacht.

Einzig von Spielerseite habe ich viele Würdenträger vermisst.

Persönlich schade finde ich, dass Lord Burghley nun schon tot ist, wir hatten da doch eigene Pläne...

In der Hoffnung, dass wir nicht allzu lange auf den näcsten Ball warten müssen,

Sven

aka Don Manuel Ferdinan VII. de Loyola, Baron zu Sosa und Argón, Gesandter des sythischen Emperador im Lande Murash.
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » Fr 26. Jan 2007, 20:54

jo ho jo ho
war echt nett, hätte gern etwas mehr geklaut aber 3kg gold und ein sack voll edelsteine is ja auch ok.

Aber die krone.......schade schade popade^^

das gefühl 2 mal von seinen tischnachbarn (nach zwangsversetzung) mit verachtung und hass übersäät zu werden ist auch mal nett, hab mir echt mühe gegeben.

vorm platznehmen schon allein ein glas wein zu exen und dann die ellenbogen so weit auf den tisch zu legen, das das kinn fast aufschlägt ist mal ne erfahrung wert. :lol:

jo ho jo ho the lordships coins for me^^

www.wer andern eine grube gräbt-hat ein grubengrabgerät.de

lg Benny/Messer/ltd Stuck
Geboren um Spielmann zu sein!

Antworten