12.-16.09.2007: Tulderon - Zeit & Zauber

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

12.-16.09.2007: Tulderon - Zeit & Zauber

Beitrag von Tara Moritzen » Di 12. Dez 2006, 13:16

Die Stadt Tulderon lebt vom Engagement und den Aktivitäten der SCs. Alle Stadtbewohner SIND Spieler, die sich und allen anderen Bewohnern und Besuchern ein schönes Spiel bereiten wollen. NSCs findet man in Tulderon nur als Kreaturen im Vergnügungs-Dungeon. Wir als Spielleitung (SL) bemühen uns euch bei der Umsetzung eurer Ideen zu helfen. Und mit diesen Ideen werden eigene Geschichten (Plots) in Bewegung gesetzt. Um diese von euch ins Leben gerufenen Geschichten nicht zu behindern oder gar zu zerstören, halten wir uns mit einem Spielübergreifenden Plot zurück. Aber wir erlauben uns euch viele kleine Plots anzubieten. In der Stadt gibt es aber auch so genug Schönes zu sehen und zu erleben. Mit dem Motto "Der Weg ist das Ziel" warten herrliche Erlebnisse auf euch. Der abendliche Restaurantbesuch. Black Jack oder die Mitternachts-Pokerrunde mit Cocktails im Casino. Die Bootsfahrt mit seiner Angetrauten. Der Besuch im Vergnügungs-Dungeon.

In den Tavernen und Restaurant spricht man über die Schwächen der Kleriker und Magier. Ein erster Raubüberfall auf einen Zauberer lässt übles erahnen. Wird die Gelehrtengilde dem Problem auf die Schliche kommen und es lösen?

Ebenso soll verstärkt nach dem Geheimnis der alten Turmuhr gesucht werden. Die letzten zwei Jahre war dies eine vergebene Suche.

Zeltcon mit Vollverpflegung (Frühstück und Abendessen im Restaurant, Kleinigkeiten bei den Händler, Tee und Gepäck im Teehaus, Suppe in der Taverne)

Spielstart am Mittwoch, den 12. September um 20.00 Uhr bis Sonntag, den 16. September 12.00 Uhr (Fahrzeuge dürfen erst nach 12.00 Uhr das Burggelände befahren)

Kosten: Spieler/ NSC
bis 30.06.2007 100 EUR/ 60 EUR
bis 31.08.2007 110 EUR/ 70 EUR
bis 12.09..2007 125 EUR/ auf Anfrage

Anmeldung über www.tulderon.de oder direkt bei der neuen Phönix-Charakterdatenbank http://db.phoenix-carta.de .

Wer sich vollständig (inkl. Überweisung des Teilnehmerbeitrags) angemeldet hat, erhält bis 1. September 2006 auf alle Produkte der Schatzkammer 15% Rabatt. Dazu müssen die Bestellungen an info(et)tulderon.de geschickt werden. Nach Bezahlung kommt die Ware mit der Post ins Haus.Rechnungssumme und bekommt die Waren dann direkt mit der Post ins Haus.
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de

Antworten