DeacDance 7

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Arne Pöhls

DeacDance 7

Beitrag von Arne Pöhls »

Eyn Ball-Abend

Lord und Lady Clawshagen laden ein, in ihrem Viscounty das Ende der Julzeit zu begehen. His Lordship and her Ladyship erwarten ihre Gäste am 6.1.5023. Die Festivitäten werden begleitet von Musik, Tanz und Spiel.

Die Menü-Folge:
Fasanenbrühe
Gefüllte Pilze im Salatbett
Hähnchenbrust mit Kapern und Limettensauce
Ratatouille und frisch gebackenes Brot
Schokoladenkuchen mit Sahnehaube
Weißwein ( Badischer Gutedel ) und alle Softgetränke

It is Dance and Leisure in Murash

http://murash.phoenix-carta.de
Zuletzt geändert von Arne Pöhls am Mi 29. Nov 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pascal Kröhnert
Junker
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 11:52
Wohnort: Haferhagen

Beitrag von Pascal Kröhnert »

Wo kann man sich den anmelden?
Benutzeravatar
Marcus Rödiger
Herzog
Beiträge: 163
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus Rödiger »

Leider ist Arnes Weblink im Profil leicht defekt:

Webpage http://murash.phoenix-carta.de

Unter Outtime Anmeldung
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Liebe Orga,
ich habe mich gerade angemeldet und würde euch notgedrungen gerne Geld überweisen. Leider steht auf der zugegebenermaßen nicht sehr übersichtlichen Webseite nicht an für mich logisch nachvollziehbarer Stelle, wie viel Geld ich wohin überweisen soll.
Könnte mir an dieser Stelle jemand auf die Sprünge helfen?
gruß
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Marcus Rödiger
Herzog
Beiträge: 163
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus Rödiger »

Auch da kann ich helfen,
auf der Seite http://murash.phoenix-carta.de unter WiseMen -> OutTime -> Anmeldung gibt es ein Anmelde PDF zum Download. Dort steht im Kleingedruckten der Preis und die Kontoverbindung.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Danke!
Wäre vielleicht für die Zukunft eine Idee, das an etwas prominenterer Stelle anzubringen?
*überweisengeh*
Viviona Winterkind
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

Ewa, Ewa, Ewa.... setzt du etwa Haken bei Html-Formularen, ohne vorher zu lesen, was du damit bestätigst?

Immerhin hast du das hier bestätigt:
"Den Teilnahmebetrag von 28 Euro berweise ich unmittelbar auf folgendes Konto: Tanja Kuck/ Kto. 1223468610/ BLZ 20050550/ Hamburger Sparkasse (bei Verwendungszweck "DD7" und Spielernamen angeben) Alternativ kann ich auch im Futureworld Lübeck bezahlen. Grundsätzlich gilt, dass deine Anmeldung erst dann vollständig ist, wenn dein Geld bei uns eingegangen ist. Dies ist besonders bei einem solch kleinen Spiel wichtig für dich zu beachten."

Hast aber Recht...wir machen es nächstes Mal wieder deutlicher
Zuletzt geändert von Arne Pöhls am Sa 30. Dez 2006, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

So... und nun mal Obacht..

Wir haben aus Seedorf eine Frist gesetzt bekommen.

Anmeldeschluss im FuWu ist daher der 29.12.

Online geht es noch bis zum Jahresende.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Das mit dem FuWo und dem Geld ist bei mir angekommen... nur die Kontodaten habe ich vermutlich ausgeblendet. In der Werbung heißt dieses Konzept übrigens "selektive Wahrnehmung" und erklärt auch, warum noch nie jemand einen Elefanten in einem Kirschbaum gesehen hat - die Leute erwarten keine Elefanten in Kirschbäumen und blenden sie deshalb einfach aus. Ich hätte die Kontodaten auf keinen Fall da erwartet, sondern frühestens auf der nächsten Seite oder im Impressum der Webseite oder in der Anmeldebestätigung oder auf der Haupt-Ebene unter "Kontodaten", aber nicht bei der Bestätigung der AGBs, da haben sie nämlich meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen. Mag ja sein, dass ich damit ein Einzelfall bin, aber betrachte das hiermit als konstruktiven Verbesserungsvorschlag aus der Sicht eines Einzelfalls :)
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
AC Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Wann gehts denn los?

Beitrag von AC Weber »

Hallo ihr,
wann geht den der Con offziell so uhrzeitmäßig los? Und wann muß man für die Tanzstunden da sein? Irgendwie hab ich die Infos auf der Webseite nicht gefunden .. vielleicht hab ich auch nur an der falschen Stelle geschaut wie Ewa?

Viele Grüße von AC
(die sich sehr auf den Ball freut :))
Antworten