Feedback Mordra Kusz's Erbe

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Feedback Mordra Kusz's Erbe

Beitrag von Andrea F. »

Mehr davon, bitte!!!!
Ich hatte verdammt viel Spass und immer noch keine Stimme.....:D
War ein schönes Spiel und doch recht orkisch.......:lol:
....immer auf die kleinen dicken Gobos, die nicht fliegen können.... :roll:
das nächste mal sind wir mehr......:twisted:

Dankeschön!!

LG
Drea
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Am anfang hatte ich leider wenig zu tun, aber als dann alle übereinander hergefallen sind hatte ich viel spass.

Ich hoffe die Story geht recht bald weiter und die Pläne werden in die Tat umgesetzt.

Essen war sehr gut

Mfg
Euer Doc
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Der Khan ißt tot, eß lebe der Khan!
Wir haben einen neuen General!

Der einzige Con mit dißkußßionßbereiten Dämonenlordß, blumenfreßßenden Trollen und ßarrern ßum Tür einßlagen. Auch die Morraß waren sehr hilfßbereit.

Mehr davon, gern wieder
Goblin Dreitßehn
Viviona Winterkind
Ulf Büttner

Beitrag von Ulf Büttner »

Freut mich, wenn man als Orga positives Feedback bekommt. Wobei der meiste Dank wohl Benny gebührt.
Ich hätte gerne als untoter Heroe nochmal ein paar Orks verdroschen - durfte aber nicht *schluchzt*

Ich hoffe, dass bald mal die Bilder on gehen.


MfG
Ulf
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

bilder geht los, drea und ich mussen erstmal klären wie und wann und wo ^^ schande dem der schmutziges denkt.


geht los, ende nächster woche spätestens 2ter advent
hoffe ich




olli, ich hoffe deinem kopf gehts gut (goblinoide türramme)



von mir ( uns ) nochmal ein danke an alle nsc s es wure alles schön umgesetzt und ausgespielt!!

danke an die spieler, die echt schön orkisch drauf waren und sehr überzeugt haben, aber ich hab nix anderes erwartet^^

und zum umsetzen der pläne......
welcher plan, A B C D oder E
aber es wird weiter gehen.....................
Geboren um Spielmann zu sein!
Antworten