Ankündigung: Farmion Wintercon 06/07.01.2007

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobias Stahl

Ankündigung: Farmion Wintercon 06/07.01.2007

Beitrag von Tobias Stahl »

Die Zuflucht


„Am Anfang war die Neugierde, die stets nach dem Guten trachtete und doch nur das Böse schuf.“

Priester Xante, Tannenheim, 0709 n.U.


Diese Sätze schrieb der Priester Xante aus Valdure, einer kleinen Gemeinde nördlich der Gulonia Lande im Reich der Tannenheimer.
Seine Lehren wurden nie in ferne Länderein getragen, was man der Engstirnigkeit der Rassen von Awarnor verdankt. Doch ich glaube, die treibende Kraft für diese Worte erkannt zu haben.

Dennoch fürchte ich, dass jene Annahmen nicht nur mir bewusst sind.

Denn Merkwürdiges geschieht im Lande der Tannenheimer. Gräueltaten mehren sich und es kommt das Gefühl auf, als würde sich eine knochige Hand wie eine Schling um die Existenz dieses Volkes legen.

Tagebucheintrag vom 0909
Der Wintercon „Die Zuflucht“ findet vom 06.01.07 auf den 07.01.07 statt. Es ist eine Veranstaltung mit Vollverpflegung und Unterbringung im Kreisjugendheim Lütjensee. Und besonders Für unerfahrene und junge spieler gedacht und geeignet..

Preistabelle

Spieler NSC Helfer
23 € 18 € 10 €

Wie melde ich mich an?
Die Anmeldung kann per zugesandtem/r Fax, Email oder Brief geschehen. Solltet Ihr Interesse an „der Zuflucht“ haben, so schreibt uns oder ruft einfach an. (Kontakte/ Kostenrechnung auf Rückseite)
Mit Hilfe des Datenabfragebogens auf der Rückseite, könnt Ihr eine direkte Anmeldung starten und Euch so einen Platz für den ultimativen Wintercon „die Zuflucht“ sichern.
Anmeldeschluss ist der 03.01.2007

Kontakte für Anmeldung

Torben Thimm & Tobias Stahl
Email: thimmy86@gmx.net
Email: stahli87@aol.com
Handynr.: 0179 85 92 96 4
Handynr.: 0177 44 56 06 0

--> weitere Infos in kürze.. Sollten sonst schon fragen auftauchen.. fragt.. ;)

mfg T.Stahl
Antworten