Con am 10.2.07 im Tanzenden Einhorn ( Hamburg)

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Wie soll ich das mit Getränken machen ?

Umfrage endete am Fr 1. Dez 2006, 04:21

Bier , Met und Soft drinks inklusive? ( dann waer der Preis bei 20 Euro)
12
38%
Nur soft drinks inklusive ? ( waeren dann so 8-10 euro)
17
53%
Keine Getraenke Inklusive ( waeren dann so 5 Euro)
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Hallo,

Was mich mal interressieren würde, wird auch nach der Tulderonen Regelerweiterung gespielt? (Runen/Tränke/Schriftrollen von Tulderon ein/aus checken?, etc.)
Acht Freunde sollt ihr sein!
"Booooooom" - Das Signal
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Habe heute erfahren, dass genau an dem Tag der venezianische Maskenzauber sein soll.
Wollte das nur zu bedenken geben.
Viviona Winterkind
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Guten Morgen , ich lege das projekt erstmal auf eis ob ich es nur verschiebe wird sich in den naechsten tagen zeigen aber ich denke ich werde es ganz absagen , da meine neue arbeits stelle 650 km entfernt is und ich auch nu hier erstmal bleiben werde ( wohnen ) ma guggn ob sich das wieder aendert , ich hoffe es ja nicht


so far

Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
April Loarte
Graf
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09
Wohnort: Lübeck

Beitrag von April Loarte »

Das mit dem Maskenball ist in der Tat ein Problem.
Alles andere doch wohl eher nicht. Dann müsste sich eben jemand anderes (vorzugsweise ein Hamburger) erbarmen und die Organisation, also die Verhandlung mit dem Wirt, etc. übernehmen.

Findet sich da jemand?

PS: Axel, viel Erfolg mit dem (neuen?) Job!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Preise und alles steht schon muesste sich nur wer um das organisatorische kümmern
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Antworten