Tulderon

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Adriana Perei

Beitrag von Adriana Perei »

@Basti

Soll uns das jetzt irgendwas sagen? *von der Zaunlatte erschlagen wird*
:D :D
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Guten Abend


Also auch mal von mir ein paaaar sachen zu Tulderon und zur momentanen Lage meiner Seite aus :

1: Ich bin ziemlich entäuscht von der Larp gemeinde weil mir 70 euro aus meinem Zelt geklaut wurden .

2:So ich schreibe den 2 ten Punkt hier nochmals ein da er gegen KEINE regel dieses forums verstösst .
Eine Gewisse Dame hat im rl das teehaus mit geplant und wollte das mit machen und hat dann am donnerstag abend gesagt ich mach was anderes , das war die asozialste ation seit 8 Jahren ( so lange mache ich LARP) die mir je wiederfahren ist

3: Durch Punkt 2 hatte ich NICHTS von dem spiel habe viel geld fuer den Con ausgegeben und nichts davon gehabt NICHTS , deswegen noch mal einen besonderen dank an eine bestimmte dame ...

4: Tara hmm du bist nen guter man und organisator sorry von mir an dich weil da einiges schiefgelaufen is aber wir mussen uns noch mal unterhalten

5: Wuerde ich auf ein weiteres Tulderon fahren ? Eine interessante frage ich weiss es noch nicht nach den letzten 2 Jahren kann ich es nicht so genau sagen denn so toll war das spiel nicht fuer mich das ich wie dieses jahr mal eben 700 euro bezahle dafuer naja vllt wenn naechstes jahr dann zu zweit ohne irgendwas mit irgendwem zu machen weil man wird ja eh nur verarscht naja ...

6:Das essen war gut wenn ich denn mal essen konnte naja

so far vllt auf wieder bessere phoenix spiele denn dieses wird aus persönlichen gruenden ganz weit unten landen .
Zuletzt geändert von Axel Freisleben am Fr 22. Sep 2006, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Axel Freisleben hat geschrieben: 1: Ich bin ziemlich entäuscht von der Larp gemeinde weil mir 70 euro aus meinem Zelt geklaut wurden .

2: XXX
Wie krass! Dass kann und oder oder möcht ich nicht glauben.
Das tut mir echt leid für dich.
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 105
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von Kristina Schnoor »

Auch ich will zurück.... Realität ist so anstrengend :wink:
und in Tulderon hatte ich tolle Tavernenabende, interessante Lern- und Lehrstunden, ne super IT-VIP-Party, ne perfekte Unterweisung in Giacomo Negro, nette Tanzstunden, wilde Tempel-Dinge, und viele viele weitere tolle Stunden.... Ein dickes dickes Dankeschön an alle die daran beteiligt waren und natürlich an Tara (die Seele Tulderons.... :wink: )

ich will daß das Jahr schnell vorbeigeht und ich euch alle widersehen kann!!!

dickes *superknuddel* an meine Geschwister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

lg (kris)tina
>>> myrijana (endlich nicht mehr stumm).... :wink:
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

So so, kleine Schülerin, ein Danke an mich für die Lehrstunden und dass ich dir (und deiner Familie) den Arsch bzw den Kopf gerettet habe wär ja wohl noch drin!
Ich bin einfach zu nett! :wink:
Meister Sarr
Benutzeravatar
Diana N.
Edler
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 16:19

TULDERON IST TOLL

Beitrag von Diana N. »

jaaaaaaa.. find ich.

und ihr muesst fresse naechstes jahr auch wieder ertragen.
und ich weiss dann noch alle eure namen.. fast.

und ich werd mich diesmal gaanz frueh anmelden und ueberweisen und dann auch ein fruehanmelder-regelbuch abgreifen, was ich dies jahr leider verpennt hab.

uund ich werd weiter orientalisch tanzen.
uund ich werd weiter poien.
uund ich werd weiter fechten und mich verkloppen lassen.

hach.. *schwaerm* TULDERON -> MEHR DAVON!
..meine Fresse..
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Weis denn jemand, ob und wo es schon Bilder zu bewundern gibt ???
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

seBASTIan stoltz hat geschrieben:So so, kleine Schülerin, ein Danke an mich für die Lehrstunden und dass ich dir (und deiner Familie) den Arsch bzw den Kopf gerettet habe wär ja wohl noch drin!
Ich bin einfach zu nett! :wink:
Meister Sarr
Wie jetzt? Schülerin? Arsch gerettet? Dankeschön????? und was hab ich damit zu tun??????? *grummel*
Gut das ich nicht mehr da bin.......ich wills glaub ich gar nicht genau wissen.......

Ja und wie nett.......frag mich doch bitte noch mal....ob wir tanzen wollen.....:twisted: :lol:

Chyria :lol:
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
April Loarte
Graf
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09
Wohnort: Lübeck

Beitrag von April Loarte »

Ich will auch Bilder sehen! Warum passiert auf der Bilderseite nix?!

Also, ich würd ja lieber den guten Sarr tanzen sehen...
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Beitrag von Denise Kattelmann »

Ich bin natürlich wieder einmal krank zurückgekommen dieses Jahr, aber das gehört ja irgendwie wohl dazu...
Ich fand es auch sehr schön dies Jahr, selbst die Amtsbesuche waren irgendwie nett. Und ich hab immerhin ein Mitglied für meinen Verein werben können. Meckern kann ich also beim besten Willen nicht, einzig dass man das vegetarische Essen in der Küche einfordern musste hätte ja mal im Handout oder so stehen können (ich bin grundsätzlich zu verwirrt um von allein auf so was zu kommen...) aber das hab ich Tara schon gesagt. Ansonsten: Lob, Lob, Lob, ich liebe die Location, ich liebe die Athmosphäre, und ich steh total auf die völlige Selbstüberschätzung einiger Gruppierungen ^^

Fotos will ich auch!!! *lechz*

LG Nis
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 105
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von Kristina Schnoor »

[quote="seBASTIan stoltz"]So so, kleine Schülerin, ein Danke an mich für die Lehrstunden und dass ich dir (und deiner Familie) den Arsch bzw den Kopf gerettet habe wär ja wohl noch drin!


PETZE!!! :evil: ..... jetzt wissen es wieder alle meine Geschwister!!! :oops:

Aber wo wir nun schon mal dabei sind: ICH HATTE SPASS... viel Spaß und ich will mehr davon... (*dankendaufknienrutsch*)

und das Angebot mit der Schülerin klingt interessant!!! :wink:

Aber ich denke was Lehrstunden angeht sollten wir eigentlich nen Kniefall von Meister Ram bekommen......
:lol: auf den wir wohl vergebens warten werden!!! (warum nur????)

Und den Arsch hat mir doch wohl mein großer Bruder gerettet... der sit nämlich toll und kann alles!!! :lol:

*bastimalganzdollknuddel*
(kris)tina
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Grml...
Dein großer Bruder ist ätzend :P man macht kleine, unbedeutende Geschäfte mit gewissen Personen und dann mischen sich immer die großen Brüder damit ein.
Das ist doch total unfair sowas :wink:
*Myrijana du findest große Brüder eigentlich auch total schrecklich*
(Vllt. funktioniert es ja noch)

Naja aber genau solche Kleinigkeiten machen Tulderon auch irgendwie nur toll, nirgends wo hat man so viel Zeit und Möglichkeiten schönes Spiel zu machen wie dort.
Deswegen ist ein nächstes Tulderon pflicht.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

*grummel* Nu reichts aber......
Du redest da auch über meinen Bruder.........ich zeig Dir gleich mal wer hier die Ätzendste der Familie ist..... :evil:
Du kleines Varkazgezücht komm mir ja noch mal in meinen Dunstkreis..... :P

So wie es wohl aussieht, hab ich wohl den größten Spass verpasst. :D
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Kristina Peters hat geschrieben: Aber ich denke was Lehrstunden angeht sollten wir eigentlich nen Kniefall von Meister Ram bekommen......
:lol: auf den wir wohl vergebens warten werden!!! (warum nur????)
Weil er ein Zwerg ist und es nie auffallen würde.... :D
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Ich habs der kleinen Schwester ja vorher gesagt xD Aber ich bin unwichtig ;)

Und lasst mal den kleinen Priester in Ruhe ;) Wenn teilen wir uns den schwerster-/brüderlich. Ist doch genug an ihm dran *gg*
Antworten