Tulderon

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Ach was ich noch zum letzten Spiel sagen wollte:
GEIL GEIL GEIL!!!
Es war nach so langer Tulderonpause (T2 das letzte mal) ein absolut geniales Spiel!
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich möchte mich bei allen bedanken, besonders bei denen, die das Stadtspiel mit so viel Liebe und Ambiente bereichert haben! Sich jetzt bei jedem einzelnen zu bedanken würde den Rahmen sprengen, aber noch ein großes DANKE an Tara!
Ich hoffe euch alle wieder zu sehen und nicht erst auf Tulderon.
Für diejenigen, die nicht wissen wer ich bin:
Brakaz Sarr, der "Ultorianische-Einäugige-Halb-Dämon"(insider), die einzig lichte und weißgekleidete Gestallt in dem Sündenfuhl Tulderons.
Basti
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Ich kann mich nur anschließen! Es war genial, ach was es war mal wieder der HAMMER! Die Stadt ist toll, die Strukturen funktionieren :lol:, viele nette Leute und Dinge...... Auch ich könnte hunderte von Anekdoten bringen, aber das langweilt bestimmt jeden dritten. Verdammt was für "Cliffhänger", nu müssen wir wieder n Jahr warten......*schnief*

Bevor mich wieder die Wehmut packt noch eins zum Schluß:

Vielen Dank Tara, Du hast das wieder verdammt gut hinbekommen und
ich bin eh dafür da noch zwei Tage ran zu hängen! :D

LG
Drea alias Chyria
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Wie wär es Tara davon zu überzeugen, dass er auch ein Tulderon-Spiel im Frühjahr macht?
"Ach Tara, *leg die Hand auf die Schulter* ´Servus meus est- Mein Sklave´ jetzt organisier doch noch ein Spiel im Frühjahr 2007! Das ist ein Befehl!"
Mal schaun obs klappt...hoffentlich hat er keinen Mentalen Schild....
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Wenn dir dieMP ausgehen, ich habe Verschmelzungs-Schriftrollen mit Funktionsgarantie!
Irgendwie wollen alle, mit denen ich bisher gesprochen habe, auf der Stelle zurück nach Tulderon. Ich habe gehört, Axel plant einen in-time-Abend im Tanzenden Einhorn in Hamburg... waere das nicht was?

gruß
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Grundsätzlich ne verdammt gute Idee............ :D
Aber muss es denn gleich wieder n "Servus" sein? :?
.......obwohl wenns dem Zweck dient..........okay bin dabei...... :lol:
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Wenns nicht klappt, dann schenke ich euch einfach einen Egel und dann sollte das schon klappen ;)

@Ewa: War dieses eine Lokal was du meintest nicht das, dass für ein Bier 5 Euro haben möchte?
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

genau..........n Egel...........supha :roll:
ja ne ist schon recht, armer Tara!!!! :lol:
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
April Loarte
Graf
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09
Wohnort: Lübeck

Beitrag von April Loarte »

Oh ja, ich will einen Tavernenabend! Super, Axel hat sogar ne Kneipe in Aussicht, das ist toll. Bier 5€ geht allerdings gar nicht. Ich hab mir sagen lassen, dass es in Lübeck ne Kneipe gibt (hoffentlich nicht gab), die schon häufiger mal Tavernenabende gemacht hat. Kann ein Lübecker was dazu sagen?

Ich will keinen Con im Frühjahr! Da kann ich nicht! Und Tulderon und ich kann nicht hin geht gar nicht! Wie sollte ich denn 5 Tage lang überstehen mit dem Wissen, was ich verpasse?
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Von Tavernenabenden weiß ich nix, aber im Historischen Weinkeller unter dem Heiligen-Geist-Hospital gibt es von Zeit zu Zeit ein mittelalterliches Gelage.
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Die Kneipe ist das "tanzende Einhorn" in Hamburg, am Dammtor. Einfach mal danach googeln, das hat eine Webseite.

Die Preise waren am Eröffnungsabend, unter anderem wegen Lieferantenschwierigkeiten, relativ hoch, sind aber mittlerweile ziemlich human, jedenfalls für Alkoholika (andere Dinge trinke ich da selten ;)). Bier (Odin-Bier) kostete da mal 2,80, mit 1,80 ist man bei 01 Wikingerblut oder Met dabei. Ich empfinde die Alkoholpreise nicht als besonders teuer. Ich glaube, für Cola wollten sie ein bisschen mehr als das Prian's oder das Geo, aber ich bin dabei nicht mehr sicher, ob es 04 oder 05 sind. Da lässt sich aber über Eintritt und Getränke-Flatrate sicher was drehen, denke ich.
Und ein Tulderon-Tavernenabend ist eine tolle Sache, niemand, mit dem ich bisher gesprochen habe, fand es gut, dass der Con zu Ende war. :(

@Tara: Servus Meus und Egel mal beiseite: Wenn du noch ein Tulderon machst, bist du ja wieder Orga und ich kraule dir den Rücken... so lange du willst oder bis mir die Hände abfallen *unmoralischeAngebotemach* :P
Viviona Winterkind
April Loarte
Graf
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09
Wohnort: Lübeck

Beitrag von April Loarte »

Oh ja, Tara bestechen! Ich könnte Dich noch ein bisschen in einer Hängematte schaukeln!
Adriana Perei

Beitrag von Adriana Perei »

Und ich fächer mit dem Palmenwedel eine erfrischende Brise zu... na wie hört sich das an?
Adriana Perei

Beitrag von Adriana Perei »

Ach und was noch fehlt... natürlich wirst du dann auch mit Weintrauben gefüttert :wink:
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Diese Tavernenabende in HL waren, wenn ich nicht irre, vom S.d.V. e.V. organisierte Gelage im...ähm...keine Ahnung, vergessen wie die Location hieß, hat aber auch den Besitzer gewechselt...
wenn ich dran denke schau ich mal
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Erwähnte ich dass mein 2ter Name TARA ist....?
Antworten