Ein Licht im Dunkel 26-28.3.2021

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 135
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Ein Licht im Dunkel 26-28.3.2021

Beitrag von Axel Freisleben »

Ein Licht im Dunkel vom 26-28.3.2021 auf Schloss Veldenz.

Die Vorkommnisse in Aklon und rund um die ultorianische Synode haben dazu geführt, dass der Abt Gaius Julius Narcissus vom Orden des Wissenden Geistes, ein Glaubenskonzil einberuft. Der ehemalige laikerianische Graf der nun im Namen der Kirche die Ländereien um Meawett im Urs Sanctum verwaltet, bittet nun eben dort zum Gespräch und schickt so Einladungen an die Höfe der Welt sowie an die sieben ultorianischen Orden.


Wann: 26.3. bis 28.3.2021
Wo: 54472 Veldenz ( https://www.schlossveldenz.com/ )
Was: Vollverpflegung mit Unterbringung in Hütten
Setting: Wir lassen nur spezielle Fraktionen zu, diese müßen wir aufgrund des geringen Platzes auf zwei/drei Plätze pro Fraktion begrenzen. Folgende Fraktionen stehen zur Auswahl: Die sieben ultorianischen Orden mit jeweils zwei Plätzen sowie Rulos, Haralin, Aklon, Verilion und Harogan mit jeweil drei Plätzen.

Preise und Staffelung:
bis 31.07.2020 100 Euro
bis 31.12.2020 110 Euro
bis 01.03.2021 120 Euro
keine Conzahler.

Weitere Infos folgen die Tage.
Die Anmeldung in der Datenbank steht ab sofort zur Verfügung.

Eure Koboldorga
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!

Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 135
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ein Licht im Dunkel 26-28.3.2021

Beitrag von Axel Freisleben »

Guten Abend zusammen,


die Plätze füllen sich zunehmend und viele Fraktionen sind voll besetzt, haben zum Teil sogar eine Warteliste.

Die erste Staffel endet in 4 Tagen von daher wenn ihr die 10 Euro sparen wollt überweist noch schnell ;)

Wir freuen uns sehr darüber das, dass von und geplante Konzept so gut angenommen wird und wir freuen uns schon sehr darauf mit euch zu spielen :evil:

Wir empfehlen euch einen Zweitcharakter einzupacken , falls das noch nicht geschehen ist. :?: :!: :?: Schlatet bitte eure Charaktäre in der Datenbank frei so noch nicht geschen.

Eure Koboldorga
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!

Antworten