archiv.phoenix-carta.de

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobias Gärtner

archiv.phoenix-carta.de

Beitrag von Tobias Gärtner »

Moin,

wollte mal fragen weshalb das gute alte Fotoarchiv down ist (oder kann bloß ich die seite nichtmehr aufrufen?) .


mfg Tobi
Andrew Kleinschmidt

Beitrag von Andrew Kleinschmidt »

Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

ich benutzte firefox schon seit geraumer zeit^^...jetzt gehts auch wieder
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Ich finde die neue Staffelung der Confotos klasse und schön! Freut mich das auf der Seite wieder etwas geschehen ist, zwar nichts besonderes aber ich finde schön das es überhaupt noch möglich ist irgendwo seine Fotos von Phönixspielen zu präsentieren. :)
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten