Phönix-Charakter-Datenbank

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Beitrag von Tobias Melz »

Wenn ich den Nachteil "Atheist" nehmen möchte, darf zuvor keine Gottheit (und natürlich auch keine Klerikalmagie) ausgewählt worden sein. Ein nachträgliches Abändern (Umändern in "keine Gottheit") bringt dann leider nichts mehr (Nachteil steht nicht mehr zur Verfügung) und der Charakter muss dann gegebenenfalls neu erstellt werden.
Ist ja beim Basteln sicherlich nicht ganz so wild, aber dadurch wäre es z.B. nicht möglich den Nachteil im Spiel zu bekommen.
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Beitrag von Jan_Schattling »

Da man durch Nachteile im Spiel allerdings keine Punkte mehr bekommt, ist es meiner Auffasung nach nicht essentiell, dass man dieses zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen kann.
Dafür kann man sicher im Zweifel eines der Anmerkungsfelder nehmen.
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Beitrag von A Beck »

PDF Output in der DB geht nicht mehr:
Deprecated: Function get_magic_quotes_runtime() is deprecated in /srv/www/htdocs/nymphenhain.de/phoenix/plugins/pcg2/fpdf.php on line 1057
FPDF error: Some data has already been output, can't send PDF file
Antworten