Ruwenien III

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Thorsten Körber

Ruwenien III

Beitrag von Thorsten Körber »

Ruwenien III - Niemals sei nie gesagt!
Abenteuercon am 28.10.2006 (am 27.10. Ambienteabend) auf dem Maishof Grewe in Borgholzhausen/Nordrhein-Westfalen
"Ein ganzer Sommer ist nun an uns vorübergegangen. Ihr denkt, dass das Dunkle besiegt gewesen sei - dort, in dem kleinen Örtchen Maisenfurt. So schien es auch, zumindest bis vor kurzer Zeit. Ja, so schien es...

Doch nun sterben die Tiere auf den Weiden, unerklärlich krank werden die Kinder der Höfte. Und wer, so frage ich Euch, kann eine Erklärung dafür finden? Eine Erklärung für das nun geschehende? So brauchen wir Hilfe in unserer dunklen Stund. Hilfe von jedem, der uns auch nur mit Hilfe herbeizuheilen beglückt"

Jene, die vor einem Jahr bereits in Maisenfurt sich aufgehielten, wird dies nicht mit Hoffnung erfüllen - Erinnerungen an lange Gänge, an das Unglück des Maisfeldes und an die Verdorbenheit der damaligen Bevölkerung werden wieder wach. Irgendetwas ruft sie - versucht, sie wieder zurück an jene Stätte zu führen, dorthin, zu jenem Fest, das sich in Grauen und Tod verwandelte...

Doch jene, die nicht dabei waren vor einem Jahr, dürfen sich freuen auf eine Unterkunft für die Nacht. Die Wege zwischen den Orten, zu denen auch Maisenfurt gehört, sind weit und gefahrvoll. Darum bleibt in diesem kleinen Ort, nehmt Platz in der Taverne - und höret den Klängen der Barden, die Euer Schicksal teilen.


Flyer zum Maisfeldlabyrinth-Con unter www.ruwenien.de.vu !!!
Antworten