Amazonen für Borbano!!!???

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Amazonen für Borbano!!!???

Beitrag von Benjamin Schmidt »

Hy leute!!

ich hätte gerne möglichst viel antworten, evtl. interesse-verkündung, kritik is aber auch ok.

borbano hat krieg im norden und osten mit der horde,
im süden mit den amazonen, im moment, stehen dort jedoch die waffen still. borbano überlegt zu verhandeln!!!

gibt es frauen, die lust haben einen amazonenstamm zu verkörpern, um auf einem gelage mit der borbanorischen vertreterschaft zu verhandeln,??? was auch immer das ergebnis seien wird??

bisher nur eine idee!!!
Geboren um Spielmann zu sein!
Moritz Möltgen

Beitrag von Moritz Möltgen »

Na denn mal los!
Auf jeden Fall bin ich dafür! Jetzt wo Borbano gegen die Horde einen auf den Deckel bekommen hat :oops:, merken sie wahrscheinkich sehr wohl, dass sie sich keinen Zweifrontenkrieg leisten können! Und bevor man sich vorschnell dagegen entscheidet, das Beste an einem Amazonencon sind leichtbekleidete Amazonen!! :o

Mo
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

Wenn das Gelage kommen sollte stehe ich als Babar gerne zur verfügung. Da Borbano ja mit den Sturgen frieden hat müssten die auch mit den Amazonen ihre Zwistigkeiten beilegen um zusammen an einem Strang zu ziehen.
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Hey, Knut!

Beitrag von Sven U. »

Geil!

Hey, Knut!
Unsere Idee- Wir wollten doch schon immer mal Amazonen spielen!!!!!!!!!!

Das wird GEIL!

Mfg SVEN
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

freue mich auf die Herren im Damengewand :D :D :D
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Jo Sven, denkst du etwa, ich mache die Rüstung jetzt nur für Katrin? Ich müßte den Rock dann aber noch kürzen...die Pobacken darf man schon noch sehen <-- nicht ganz zurechnungsfähig
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

Hab notfalls auch noch einen rock und ein passendes Oberteil ^^
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

Ich habe mich mal umgehört und einige Mädels befragt. Sie hätten lust Amazonen zu spielen vorraussetzung wäre jedoch ein 16 Jahre Con.
Karina Schöpp

Beitrag von Karina Schöpp »

Also ich wäre auch dabei...
Simon Kebeiks

Beitrag von Simon Kebeiks »

dann aber im sommer ;P
is ne coole idee. hab noch nie larpies in die richtung gesehen...zumindest nicht als eigenes volk :)
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

da wir unseren nachwuchs ohnehin in der jugend sehen, und nicht in bekehrten drgn sysi s, werden wir uns bemühen alle unsere spiele ab 16 zu veranstalten.

10 amazonen 10 borbanorische vertreter
10 barbaren wären die bedingung für so ein spiel

für die borbanorischen adeligen, offiziere und gelehrten aber auch die barbaren findet man immer leute, denke ich.

amazonen dagegen????
ich finde es auch keine frage der größe oder figur, es ist einfach die frage: Bock oder nicht!!!


natürlich im sommer!!!
Geboren um Spielmann zu sein!
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

Bock ja auf alle Fälle.

Melde mich als Sturge ^^
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

das lässt sichdie teilnehmergrenze doch aber hoffentlich in maßen erweitern oder ?
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

ich habe von 30 leuten minimum gesprochen.

wenn es 80 werden freu ich mir nen ast.

aber um sowas braucht sich keiner gedanken zu machen, wenn nicht erstmal 10 mädels lust haben amazonen zu spielen.

will ja nicht das mir alle jetzt fest zusagen.
(da ich im sommer das 2te mal papi werde, könnte es auch sein, das es erst im nächsten jahr was wird!)

aber ein: hey benny ich und meine 3 besten freundinnen hätten total lust dazu in eurem besagten amazonenstamm mit zu wirken!!!

würde mir sehr weiterhelfen
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Um nochmal Svens und Knuts Aussage zu bekräftigen:
Wenn sich nicht genug Frauen melden, machen wir drei den Amazonen-Job. 8)

Gruß, Karsten
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Antworten