NSC`s gesucht !!!!

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Thorsten Körber

NSC`s gesucht !!!!

Beitrag von Thorsten Körber »

Hallo Ihr !

Die Ruwenien-Orga sucht für ihren Con "Ruwenien 1" noch erfahrene Spieler als NSC`s.
Con ist vom 28.04. bis 01.05.06 auf der Tannenburg.
Flyer :
http://www.schmerzselbsthilfegruppe-her ... 0Flyer.pdf!


Schöne Grüße
Thorsten
Olaf Heins
Baron
Beiträge: 33
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 03:21

Beitrag von Olaf Heins »

Ich würde mir das ja gerne anscauen, aber mein Acrobat sagt, das die Datei nich in Ordnung währe....
Thorsten Körber

Beitrag von Thorsten Körber »

Ruwenien I – Feste soll man feiern...

Was?
„Ruwenien I – Feste soll man feiern...“ ist ein 4-tägiger Burgcon mit mehreren Wettbewerben/Turnieren und natürlich zahlreichen Plots, die es zu lösen gilt. Ruwenien I ist am ehesten als Abenteuercon zu bezeichnen.

Wo?
Burg Tannenburg in Hessen (Infos und Anfahrtsskizzen unter www.tannenburg.de)

Wann?
Anreise: Freitag, den 28.04.2006, möglichst bis 19 Uhr
Abreise: Montag, den 01.05.2006 (Maifeiertag!)

Verpflegung?
Natürlich Vollverpflegung an allen Tagen! (Ohne Getränke, diese können aber günstig über den Burgherrn bezogen werden, z.B. 0,7l Wasser 50 Cent.).

Übernachtung?
Wahlweise entweder im eigenen Zelt oder auf der Burg (bitte Feldbett/Isomatte/Schlafsack mitbringen. Auf der Burg sind keine Betten vorhanden).

Preise?
Die Preise sind gestaffelt nach dem Datum der Anmeldung (nur vollständig zusammen mit der Bezahlung des Teilnahmebeitrages) und des Übernachtungswunsches.

Anmeldung und Bezahlung
NSC
Burg Zelt

01.01.06 bis 28.02.06 52 50
01.03.06 bis 07.04.06 52 50
08.04.06 bis 27.04.06 55 52
Conzahler 60 55


Kontoverbindung?
Nina Heuchert
Kontonr. 1132742097
BLZ 49450120
Sparkasse Herford

Regelwerk?
Modifiziertes DragonSys 2.

Wer?
Ruwenien-Orga
Jens Neumann, Kiefernweg 8, 32049 Herford, 05221/80667, jens.neumann@gmx.net
Thorsten Körber, 0521/1365243, thorstenkoerber@gmx.de
Olaf Heins
Baron
Beiträge: 33
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 03:21

Beitrag von Olaf Heins »

Danke, ich werde mal sehen, ob ich da schon Urlaub bekomme und mein Auto habe.
Ich kann dir zu 98% anfang März bescheid Geben, dann hast du 1-3 erfahrne NSCs.
Thorsten Körber

Beitrag von Thorsten Körber »

Werde mich dann in Geduld üben !
Antworten