NDR Bericht zum Falkenstein I

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

NDR Bericht zum Falkenstein I

Beitrag von Simon K. »

Kurzer NDR Bericht über das Falkenstein- Spiel.

EDIT: Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=JlOPXD9g ... r_embedded
Zuletzt geändert von Simon K. am Fr 10. Jun 2011, 04:30, insgesamt 3-mal geändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Jenifer Winter
Edler
Beiträge: 19
Registriert: So 27. Jul 2003, 12:35
Wohnort: Muenchen

Beitrag von Jenifer Winter »

Für diejenigen ohne DSL u. ä.: es sind 29,2 MB
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Arte soll damals auch einen Ausschnitt gezeigt haben, vermutlich aber den gleichen Bericht.
Zuletzt geändert von Simon K. am Fr 24. Sep 2010, 04:29, insgesamt 1-mal geändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

*Wühl*
*Grabbel*
Nanu? Wow, da habe ich ja was ausgegraben. Vielen Dank, Simon, dass Du das hochgeladen hast. Allerdings ist der Link nicht mehr z gebrauchen; die Datei wird nicht gefunden.
Kannst Du, oder kann jemand anderes, dass noch einmal bereitstellen? Ich würde es mir gerne ansehen.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: NDR Larp/Falkenstein I Bericht

Beitrag von Simon K. »

Klar, man hatte es damals noch nicht so mit Youtube. Hier gibt es nun aber den aktuellen Link zum Falkenstein Bericht vom NDR.

http://www.youtube.com/watch?v=JlOPXD9g ... r_embedded
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten